Survival Game ohne (!) Zombies: ​Stranded Deep (Early-Access)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TeamSpeak 3 IP: 5.35.244.169:9987

• Survival Game ohne (!) Zombies: ​Stranded Deep (Early-Access)

Wow! Wow! Wow! Mal keine Zombies - und Häuselbauen wie gewohnt auf Taviana etc.

Bei Steam für 14,99 EUR

Beam Team Games hat gestern das Survival Game Stranded Deep als Early-Access-Titel veröffentlicht.
      Die ersten Spiel-Rezensionen sind überwiegend hervorragend (93% positiv!)! Das Spiel bewegt sich unter den Topsellern bei Steam!

Keine Zombies und Untoten - der Spieler Bäume gefällt, Feuer entzünden und Fleisch braten. Das dazu benötigte Werkzeuge muss erst einmal zusammengestellt werden.

Und Gefahren lauern vor allem im Meer (Haie), gegen die man ohne Waffe wie immer den kürzeren ziehen muss..

Also ich habe es mir mal geleistet (Alternative ist über russische VPN-Server - lasst bloß die Finger davon) - und werde nach meiner Rückkehr aus München (Sonntag bis Dienstagabend) mal anspielen und einen ersten Bericht erstellen (leider werde ich dann am Freitagmittag wieder für eine Woche wegfliegen, diesmal in's Sunny California
      MSI Z68A-G45 | i5 2500K@4,3GHz | 16GB DDR3@1333 | inno3D GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra | BenQ XL2411T | Win7 64 | Logitech G810/G13| Unitymedia 100
      Razer DeathAdder 2013 | Sennheiser PC 323D | 2x Samsung SSD 850 Pro 256GB | 2x 1TB Black Caviar

• Ich habe mir das auch mal bei Steam angeschaut.
      Ist ja sehr nice gestaltet. Es gibt ja fast nur positive Bewertungen.
      Ein Coop wär super.
      Aber der Pub will sicher erst mal die Grundprobleme beheben .
      Ich werde es im Auge behalten.

Daumen hoch.
    • Viele Infos zu Stranded Deep findet ihr in der Steam Community
      • Übersicht der zu findenden Gegenstände
      • Informationen über die Welt
      • Flora und Fauna, See-Gevieche
      • Herstellung von Gegenständen und Verbrauchsgütern
      • Tipps und Tricks
      MSI Z68A-G45 | i5 2500K@4,3GHz | 16GB DDR3@1333 | inno3D GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra | BenQ XL2411T | Win7 64 | Logitech G810/G13| Unitymedia 100
      Razer DeathAdder 2013 | Sennheiser PC 323D | 2x Samsung SSD 850 Pro 256GB | 2x 1TB Black Caviar

• Super. Nun habe ich auch die ersten Palmen umgehackt, einen festen Boden gebaut und den dazu notwendigen Hammer zusammengebunden.

Werde mir mal einen Hai vornehmen und auf den Grill werfen. Mit Kokosnuss wird das sicherlich eine Delikatesse :thumbsup:

• Für eine Alpha ist das Spiel schon vielversprechend.
      Ich lasse mich mal überraschen was dann mit den nächsten Patches so eingebaut wird.
      Freu mich schon auf einen Coop.
      Die Krönung wär ja mal Dedic Server. Irgendwas was man auf Linux hosten kann.
      Weil ich von der local Sache nicht viel halte.Was bei genug Zuspruch aus Spielereben vielleicht auch umgesetzt werden könnte.
      Wenn es mal Mods gibt wäre das eh nur die einzige Variante die sicherstellen kann das alle User die gleichen Daten auf dem Rechner haben.
      Habe gestern Schwimmflossen gefunden. Das ging gut ab.

So ich gehe (schwimme) jetzt mal mit meinen Fußpaddeln einen Kompass suchen.

• Update 0.02

Fix und Optimierung

Spoiler anzeigen

* Bug Fixes bei Tastenkombinationen
      * Menüs - Bugs bei Audio, Mausempfindlichkeit, Bildlauffensterposition-Einstellungen gefixt
      * Inventarbug bei ablegen gefixt
      * Im Intro die Drop-Funktion deaktiviert
      * Bugs im Crafting-System behoben
      * Anzeige „Kochen“ „gekocht“ eingefügt
      * Kokosnuss-Bugs behoben (Anzahl bei Spawn, Betrachtungsabstand,
      Probleme beim knacken auf fremden Inseln)
      * Feuer Bug beseitigt – Essen ging nicht vom Spieß
      * Bett ist nun normal herstellbar und kann nun verschoben werden.
      (somit kann man sich das Bettchen mal nach draußen stellen, Hoffe auch in der späteren Coop wenn
      der 2. nachts schnarcht.)
      * Motor Bugs gefixt – Speed, Haltbarkeit usw. Sowie eine Tankanzeige wurde angebracht.
      * Lufttank – Fix unendliche Luftvorräte
      * Fix von Probleme mit Bezeichnungen der Item (Brille Flossen usw.)
      * Fix des fliegen beim ziehen von Objekten
      * Schattenbugs gefixt
      * Fix von Nachwachszeit*Lampenanzeigefehler gefixt
      * Land-Haie Bug , Spawn-Menge Bugs , gefixt
      * KI der Haie optimiert – Dominierende Haie lassen kleinere fliehen
      * KI der Haie verbessert – Neugier Geschwindigkeit bei Verfolgen und das Nachstellen(Verhalten) optimiert
      * KI der Haie optimiert - Arten sind jetzt abhängig von der Höhe,
      Das heißt: Weiße Haie werden unten lauern, Tigerhaie auf der Oberfläche
      * Krabben – Menge der Bevölkerung angepasst,
      * Krabben - Krabben Kalorien vs Kokosnuss angepasst , Garzeit verbessert
      * Fisch Bugs gefixt
      * Audio Bugs gefixt und optimiert. Neuer Ertrinken-Soundclip
      * Fix doppelte Beutegegenstände
      * Schiffswracks – untergegangene Boote nicht mehr am Ufer.

Neue Inhalte

Spoiler anzeigen
      * Menüs - Sie können nun wählen, Temperatur - Celsius oder Fahrenheit.
      * Temperatur System – komplett neues System.
      Läuft im Hintergrund Das System basiert auf realen Werten und zeigt sogar gefühlte Temperatur an.
      Es befindet sich noch in der Endwicklung und wird mit kommenden Updates verbessert.
      * Inventaranzeige zeigt Eigenschaften Langlebigkeit an
      * Schildkröten - neue Kreatur
      * Stachelrochen - neue Kreatur
      * Schwarzspitzen-Riffhai - neue Kreatur
      * Löwen Fisch - neue Kreatur
      * Clown Tiger Fisch - neue Kreatur
      * Schiffswracks - Neue Schiffswracks! Flugzeug und Schiff Bogen
      * Tür - neuer bebaubarer Artikel
      * Stoff – neuer Artikel (u a für später eingefügte Crafting-Kombinationen)
      * Stoff Bandage – kann erzeugt werden

Quelle:Steam

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Luke ()