Dying Light - Prima Game und nette Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TeamSpeak 3 IP: 5.35.244.169:9987

• Dying Light - Prima Game und nette Spieler

So, nun habe ich das Game zum ersten Mal online angespielt. Habe gleich einen netten Mitspieler getroffen, der mir spontan weitergeholfen hatte. Wurde auch zu denen ins TS eingeladen. Da waren auch ältere Spieler drauf, die ich gleich mal zu einem CS:S-NostalgieMatch angesprochen hatte..... wir sind ja multigaming-fähig, gelle?! :thumbup:
      Als wir JUNGS schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
      Wie gut, dass wir MÄNNER immer noch JUNGS sind. :thumbup:

• Joa aber, dazu müssten wir mehr als einen Tag mal zusammen CSS zocken ;) Ich weiß ja nicht was genau Ihr mit dem Clan vorhabt, aber wenn er nach vorne kommen soll, dann wird das mit einem Tag in der Woche CSS nicht klappen, Leute auf den Server dauerhaft zu bekommen.

Also würde vorschlagen, doch mehr ran zuhängen, ich denke mal 1-2 Stunden wenn Zeit ist sollte nicht zu viel sein, um den Server eventuell bekannter zu machen gerade in der Anfangs Zeit.

Gruß: Mav

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maverick | Metal ()

• Maverick | Metal schrieb:

Joa aber, dazu müssten wir mehr als einen Tag mal zusammen CSS zocken ;) Ich weiß ja nicht was genau Ihr mit dem Clan vorhabt, aber wenn er nach vorne kommen soll, dann wird das mit einem Tag in der Woche CSS nicht klappen, Leute auf den Server dauerhaft zu bekommen.

Also würde vorschlagen, doch mehr ran zuhängen, ich denke mal 1-2 Stunden wenn Zeit ist sollte nicht zu viel sein, um den Server eventuell bekannter zu machen gerade in der Anfangs Zeit.

Gruß: Mav

Oh das ist gut, dass du uns ein wenig Anschubs gibst. Da können wir gleich am Montag drüber sprechen im TS im Zuge unseres Stammtisches. Es wäre prima, wenn du dann dabei bist um 21.00 Uhr. :thumbup:
      Als wir JUNGS schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
      Wie gut, dass wir MÄNNER immer noch JUNGS sind. :thumbup: