Angepinnt 30Plus-Member für den Auf- und Ausbau einer Counterstrike-Sparte gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TeamSpeak 3 IP: 5.35.244.169:9987

• 30Plus-Member für den Auf- und Ausbau einer Counterstrike-Sparte gesucht

Für den Auf- und Ausbau einer Counterstrike-Sparte innerhalb dieser Foren suchen wir interessierte Feierabendfighter ab 30 Jahren.

Die - gerade im Aufbau unserer Community - sehr spannenden Aufgaben beinhalten zunächst natürlich das gemeinsame Spielen, das gemeinsame Strukturieren des Forenbereiches, das Rekrutieren von Teammitgliedern, das Abstimmen über Aktivitäten und die Zeiten dazu usw....

Wenn auch d u dabei sein möchtest, dann registriere dich einfach und melde dich beim "MInGuS" oder unserem "Luke".
    Wir freuen uns auf dich. :thumbup:
    Als wir JUNGS schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir MÄNNER immer noch JUNGS sind. :thumbup:

• Boa, das ist für mich nix mehr, glaube ich. Bereits BF4 ist so anstrengend - DayZ ist sooo entspannend für die Nerven, da kann man mal 45 min in einem Busch abhängen und Kack-Noobs wegsnipern ohne im zeitlichen Stress von Ecke zu Ecke rennen zu müssen und jeder zeit mit dem spontanen Tod durch eine Deagle rechnen zu müssen.

MSI Z68A-G45 | i5 2500K@4,3GHz | 16GB DDR3@1333 | inno3D GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra | BenQ XL2411T | Win7 64 | Logitech G810/G13| Unitymedia 100
    Razer DeathAdder 2013 | Sennheiser PC 323D | 2x Samsung SSD 850 Pro 256GB | 2x 1TB Black Caviar

• Garageman schrieb:

Boa, das ist für mich nix mehr, glaube ich. Bereits BF4 ist so anstrengend - DayZ ist sooo entspannend für die Nerven, da kann man mal 45 min in einem Busch abhängen und Kack-Noobs wegsnipern ohne im zeitlichen Stress von Ecke zu Ecke rennen zu müssen und jeder zeit mit dem spontanen Tod durch eine Deagle rechnen zu müssen.

Och, so schnell sind die anderen Oldies auch nicht. Aber CS:S ist eben ein ganz eigenes Game.
    Na ja, da schaue ich mal mit souveräner Gelassenheit auf interessierte CS:S-Gamer, die so nach und nach zu uns finden. Hat ja alles seine Zeit.... :D
    Als wir JUNGS schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir MÄNNER immer noch JUNGS sind. :thumbup:

• Also eine Lizenz habe ich, allerdings nur 700 Online-Stunden (meine ich) und meine KPD war immer extrem mies (meist unter 1) ...
    Aber wenn sich noch 2-4 weitere Silberhaarträge finden, dann sollten wir es durchaus mal probieren.
    MSI Z68A-G45 | i5 2500K@4,3GHz | 16GB DDR3@1333 | inno3D GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra | BenQ XL2411T | Win7 64 | Logitech G810/G13| Unitymedia 100
    Razer DeathAdder 2013 | Sennheiser PC 323D | 2x Samsung SSD 850 Pro 256GB | 2x 1TB Black Caviar

• Da bin ich gerne dabei. Heute Abend werde ich auf alle Fälle im TS sein, ggf. DayZ zocken aber gerne auch ein paar Runden Italy drehen!
    Ein fester Tag ist sicherlich nicht schlecht, damit wir auch zusammen trainieren können.