Herzlich Willkommen, M4ulwurfn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TeamSpeak 3 IP: 5.35.244.169:9987

• Vielen Dank fuer die herzliche Aufnahme , hat mir heute schon FETT SPASS gemacht !!! :)
      Wenn man bedenkt das wir uns nur den Server ma anschauen wollten (viel mehr die Map) und
      dann durften wir gleich mal im Namen der SG ne Schelle verteilen *loooool* so kann man sich
      wohl fühlen und freue mich schon auf die eine oder andere Runde mit euch :)

so dann ma bis morgen (MInGuS) ;) mal schauen was noch so geht mit CSS oder so ;) falls es
      das Wetter zu lässt :/

MfG Gruss M4ulwurfn

• Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!
      Aktuell bin ich immer noch auf der ARMA2 Mod DayZ unterwegs und kann mich immer noch nicht so recht lösen...
      Werde mir aber feste vornehmen (es in den Kalender eintragen), dass ich wieder mal dazustoßen werde!

Lass es knacken, Ma4lwurfn!

.:. lutz uss LEV
      MSI Z68A-G45 | i5 2500K@4,3GHz | 16GB DDR3@1333 | inno3D GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra | BenQ XL2411T | Win7 64 | Logitech G810/G13| Unitymedia 100
      Razer DeathAdder 2013 | Sennheiser PC 323D | 2x Samsung SSD 850 Pro 256GB | 2x 1TB Black Caviar