Star Citizen - ein erfolgreiches Geschäftsmodell

  • In der letzten PC-Games ist zu lesen, dass es in "Star Citizen" bereits Grundstücke auf virtuellen Planeten zu kaufen gibt. Für fünfzig Dollar bist du dabei. Na ja, so kann man auch aus einer kleinen Mietwohnung in einem Plattenbau heraus von größeren Ländereien träumen. Natürlich muss man dann aber auch auf seinen virtuellen Grund acht geben, damit kein fremder Spieler dieses ausbeutet. Und auch das Anwerben von "Aufpassern" kostet Geld; ein prima Geschäftsmodell.


    Das hat mich aber nicht davon abhalten lassen, mir ebenfalls einen Account zu erstellen. Und auch wir Silvergamer sind schon mal als Organisation dabei. Voraussicht ist Alles. ;):thumbup:


    Nun schaue ich mal, dass ich mich nicht allzuoft in den Gängen der Stationen verlaufe und dass ich endlich mal meine Mustang heile landen kann. Na ja, ein paar Jahre habe ich dazu ja noch Zeit.... :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.