• Falls jemand diese Sim spielen sollte es gibt gerade einige DLC bis zu 60% günstiger


    ATS - alles bis auf New Mexico ,dass ist wieder auf 11,99


    ETS - alles bis auf Spezial Transport , Italia


    gehe davon aus das man das Basisspiel besitzt ,aber selbst die gibt es noch günstig .....


    Und Online kann man dort auch spielen so mit Convoi ,also mal Touren zusammen fahren.


    Naja das mal zur Info ....

  • Vielen Dank für die Info, Norfried. Ich besitze diese Simulation ebenfalls uns schaue gerade HIER auf günstige Erweiterungen. Welche sollte ich mir denn besorgen, damit ich mit dir mal im Convoy Nitroglycerin transportieren kann?! 8)


    Dazu habe ich eben noch ein nettes Musikvideo gefunden....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Also ich habe alle DLC´s *g* , also solange die so günstig sind würde ich auf alle Fälle Italien ,Viva La France und die Schwerlasttransport DLC holen .... und Notfalls auch die anderen bei diesem Preis im moment. Man sollte zumindestens alle Länder haben:)
    Und wenn dann wirklich Interesse besteht kann ich auch beschreiben wie man die Promo nutzt und so weiter ......bei den ProMods brauch man allerdings gewisse DLC´s....



    Und um Online zu fahren brauchst Du nur einen ACC bei TMP und dann lädst Du dort den Launcher



    Hier kann man auch noch einen ACC machen für die Stats und hier noch ein Prog für den Convoy dort kann man dann auch z.b eine Silvergamer Firma aufmachen , musst Dir mal


    anschauen ob das was waere.



    So genug gekritzelt sonst wird es nachher zu viel ;)



    PS.: Der Link zum Musikvideo waere entzückend

  • Vielen Dank, Norfried. Ich bin deinen Anregungen gefolgt und habe mir noch einige DLC's gegönnt zum neuen Jahr. :whistling:


    Habe auch mein Konto erstellt auf WORLD OF TRUCKS und eine Silvergamer-Spedition gegründet auf SpedV. Diese dann auch mit meinem Euro-Truck-Steam-Account verknüpft.


    Ich freue mich auf die Fahrten in unserem Konvoi. Bin mal gespannt darauf, wer von uns Silvergamern noch dabei sein wird.... :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Das schon mal Super , habe schon Anfrage gesendet bei SpedV , nun musst nur noch den Client von SpedV starten und dort auch eine
    neue Spedition Silvergamer gründen und dann kann man schon so Just for Fun fahren dort werden dann auch deine fahrten festgehalten
    wenn Du dann Online fährst , wenn Du es eingerichtet hast bewerbe ich mich dann mal ;)


    Zu empfehlen sei es noch falls man auch SP fahren möchte und die wahre Pracht des Spiels erleben möcht 2 Profile einzurichten,
    einen für SP und einen für MP und warum ist schnell erklärt , denn im MP kann man die ganzen Mods(ProMods, LKWs,Map´s ) nicht nutzen
    und dann müsste man immer wieder den SP neu gestallten :/ ....


    Und wie in jeden Spiel gibt es immer einige "?"E?"DI?DI?!"


    Und eins muss man deswegen vermerken : Für den Anfänger wie ich auch bin und wenig Geld habe sollte man den EU2 Server meiden und den EU4(No Collision) oder andere nehmen ,denn auf EU2 gibt es so nette Russen oder Italiener die nur drauf warten das man mit seiner Fracht vorbei kommt und einen dann Crashen und so ne Reperatur kann einen schon böse schaden .... man kann die zwar Reporten wenn se nicht gleich disconnecten aber ob es was bringt ist fraglich .....


    Trotz all dem macht es immer noch riesen Spass die Strassen zu erkunden :)

  • Vielen Dank, Norfried. Das sind sehr wertvolle Tipps. :thumbup:


    Deine Anfrage zum Beitritt in die Silvergamer-Gruppe ist beantwortet. Ich schaue mal dass ich heute Abend online bin. Wäre schön wenn wir uns vielleicht so nach der Tagesschau im TS treffen könnten....

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Vielen Dank, Norfried. Das sind sehr wertvolle Tipps. :thumbup:


    Deine Anfrage zum Beitritt in die Silvergamer-Gruppe ist beantwortet. Ich schaue mal dass ich heute Abend online bin. Wäre schön wenn wir uns vielleicht so nach der Tagesschau im TS treffen könnten....

    Perfekt :) dann werde ich heute Abend nach der Tagesschau mal Online sein im TS