Der verflixte Hover-Mode auf ArcCorp "Area 18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Silvergamers TS3

    • Der verflixte Hover-Mode auf ArcCorp "Area 18"

      "HanzCurry" ist ein erfahrener und verwegener Fighter. Dennoch passiert es auch ihm, dass er ein ganz klein wenig Probleme mit dem verbugten Hover-Mode hat. Na, da bin ich dann ja nicht der Einzige....


      "Norfried, park' doch mal den Flieger ein." :D


      Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
      Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

    • Jow das stimmt da hat mich der HVM ganz schön getriggert ... schuldet aber auch das ich den Flieger noch nie untern Hintern hatte ;)
      für solche Missionen , da funzt das mit meiner Titan wesentlich besser *gg* aber wie sagen wir immer Übung macht den Meister , wobei
      ich mir schon mal überlegt habe ob das auch an der Tastatur Steuerung liegen kann weil die einfach zu grob anschlägt ,ich denke da nur mal an ETS oder ProjectCar II z.b. mit Tastatur der Horror und mit Lenkrad das Perfekte vergnügen :) ,könnte mir auch vorstellen das dass
      mit Schubregler und so nen Kram besser gehen würde , aber ich bleibe bei den Preisen lieber bei Tastatur und Maus :))

      So wo wir aber schon bei Hangar sind ,hier noch mal ein kleines Video von dem besagten Tor ;)

      Platzhalter Video