Der verflixte Hover-Mode auf ArcCorp "Area 18"

  • "HanzCurry" ist ein erfahrener und verwegener Fighter. Dennoch passiert es auch ihm, dass er ein ganz klein wenig Probleme mit dem verbugten Hover-Mode hat. Na, da bin ich dann ja nicht der Einzige....



    "Norfried, park' doch mal den Flieger ein." :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Jow das stimmt da hat mich der HVM ganz schön getriggert ... schuldet aber auch das ich den Flieger noch nie untern Hintern hatte ;)
    für solche Missionen , da funzt das mit meiner Titan wesentlich besser *gg* aber wie sagen wir immer Übung macht den Meister , wobei
    ich mir schon mal überlegt habe ob das auch an der Tastatur Steuerung liegen kann weil die einfach zu grob anschlägt ,ich denke da nur mal an ETS oder ProjectCar II z.b. mit Tastatur der Horror und mit Lenkrad das Perfekte vergnügen :) ,könnte mir auch vorstellen das dass
    mit Schubregler und so nen Kram besser gehen würde , aber ich bleibe bei den Preisen lieber bei Tastatur und Maus :))


    So wo wir aber schon bei Hangar sind ,hier noch mal ein kleines Video von dem besagten Tor ;)


    Platzhalter Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nun auch mal von aussen rein ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.