Arena Commander - Wichtig \ Was ist REC

  • Wichtig: Schiffe, die über Arena Commander gemietet wurden, können im Persistent Universe nicht verwendet werden, Waffen, die über Arena Commander gemietet und für Schiffsversprechen ausgerüstet wurden, jedoch.


    Warnung: Wenn Sie Ihr Schiff in der PU mit ROM-Waffen zum Absturz bringen, gehen diese Waffen bis zum nächsten Zurücksetzen der Kontodaten verloren. Es wird empfohlen, ROM-Waffen nur in Arena Commander-Spielmodi zu verwenden.




    WAS IST REC?
    Rental Equipment Credits, oder REC, ist eine Art virtueller Währung, die Sie im Mehrspielermodus von Arena Commander verdienen können und die Sie dann ausgeben können, um Schiffe und Ausrüstung für eine begrenzte Zeit auszuprobieren.

    WIE VERDIENE ICH REC?
    Jeder mit einem digitalen Spielschlüssel von Star Citizen hat Zugriff auf Arena Commander. Spieler können REC verdienen, indem sie einen beliebigen Multiplayer-Spielmodus spielen, mit Ausnahme von "Free Flight". Die Menge an REC, die Sie in jedem Match verdienen, wird am Ende des Matchs angezeigt, wobei mehr REC für eine bessere Leistung im Match vergeben werden.


    WO UND WAS KANN ICH MIETEN?
    Wenn Sie über REC verfügen, können Sie es ausgeben, indem Sie im Hauptmenü von Arena Commander die Option SELECT / RENT SHIP auswählen.
    Eine Reihe von Raumschiffen, hauptsächlich der Jagd- und Rennsorten, können gemietet werden. Einige kleine Frachtschiffe sind ebenfalls erhältlich. Schiffe, für deren Betrieb eine Besatzung benötigt wird, können jedoch nicht für den Einsatz in Arena Commander-Spielmodi gemietet werden. Neben Schiffen können die meisten Waffen und Raketen sowie eine Auswahl an Komponenten gemietet werden.

    WIE LANGE KANN ICH MEINE ROMS BEWAHREN?
    Einmal gemietet, können Schiffe, Waffen und Komponenten drei Tage lang verwendet werden. Diese Tage müssen nicht aufeinander folgen. Denken Sie daran, dass alle 1-Tages-Token beim Laden eines beliebigen Arena Commander-Spielmodus verbraucht werden, unabhängig davon, ob Sie die Gegenstände tatsächlich verwenden oder nicht.


    WO KANN ICH VERWALTEN, WAS ICH GEKAUFT HABE?
    Alle Ihre gemieteten Schiffe und Ausrüstungsgegenstände können direkt über das Arena Commander-Spielmodul verwaltet werden. Wählen Sie die Option "Schiffsanpassung", um Ihre aktuelle Ausrüstung einschließlich der Anmietungen anzuzeigen. Alternativ können Sie im Menü Schiff auswählen / mieten Ihre Schiffe anzeigen und verwalten, die sowohl zugesagt als auch gemietet wurden. Dort sehen Sie, welche ROMs Sie haben, welche nicht verwendet werden und wie viel Zeit auf jedem verbleibt.


    WO KANN ICH MEINE ROMS VERWENDEN?
    Sie können gemietete Schiffe in allen Arena Commander-Spielmodi verwenden. Das Waffen- und Komponenten-Loadout von gemieteten Schiffen kann auf der Seite "Schiffsanpassung" im Hauptmenü von Arena Commander geändert werden. Dort können Sie auch die Einstellungen vornehmen.


  • Prima Informationen, Norfried. :thumbup:


    Vor dem Veröffentlichen übersetzter Texte solltest du diese aber einmal durchlesen. Einzelne Aussagen sind nicht so recht schlüssig; zum Beispiel ist ein Mieten von Schiffen sicherlich länger als für drei Stunden möglich.....


    Bis denne.... :)

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.