Giftcard Schiffe und Gegnstände einschmelzen

  • Hallo , hier zeige ich mal kurz wie man eine Giftcard oder Gegenstand zu Store Geld macht:


    Also man loggt sich erst mal in seinen Account auf der Webseite bei RSI ein ,dort klickt man auf den My Hangar dort sieht man dann alles was man erworben hat mit Echtgeld oder geschenkt bekommen hat.




    Ich nehme jetzt mal als Beispiel einen Gegenstand ,die Sniper Rifle , neben dem Schriftzug ist ein Pfeil ( siehe Bild ) dort klickt man drauf,dort steht dann Exchange ,

    dort klickt man auch drauf dann geht ein neues Fenster auf EXCHANGE PLEDGE ,dort wird dann auch gleich angezeigt was man in Dollar´s bekommt ,da gibt man dann sein Passwort ein und dann auf SUBMIT klicken dann bekommt man eine Bestätigung angezeigt das dass Geld gut geschrieben ist als Store



    So kann man auch seine Schiffe einschmelzen um neue zu erwerben , manchmal kann sich das lohnen ,wenn ich z.b meine Avenger Titan upgraden möchte z.b auf eine Cutlass Black dann kostet das ca 54€ wenn ich aber meine Titan verkaufe bekomme ich 70€ dann bräuchte ich nur noch 38€ bezahlen …. Also muss man immer sehen wie man es macht.


    Als Hinweiss sei noch gesagt ,gekaufte Gegenstände können erst nach 24Std wieder eingeschmolzen werden


    So hoffe konnte ein wenig behilflich sein