Gamepackage

  • Eine kleine Geschichte von einen Neueinsteiger ,nennen wir Ihn mal Hanz ,


    er spiele nun eine Weile nach dem Einstieg in das Spiel eine Avenger Titan die er
    durch ein Upgrade erwarb und viel Spass brachte ,dann aber ergab sich durch einen
    Freund und Mitspieler die Möglichkeit eine Cutlass Black zu fliegen und Aufträge zu
    machen Landungen zu üben und war ab da hin und wech von dem Flieger :D8) ,
    nun beschloss er alles was er hatte einzuschmelzen und sich die CB zu holen und
    da stand Sie nun im Hangar und loggte sich sodan flott in das Game ein und wollte
    los starten ,ABER da war nichts zum loslegen ,dass einzigste was er machen konnte
    war im Arena Commander damit zu spielen und sie im Hangar zu betrachten .... die
    Profis oder lang zeit Spieler werden nun wissen was passiert ist ,aber woher sollte ich
    das wissen ?!? ...... Das Ergebniss ist Du darfst alles einschmelzen NUR DAS GAMEPACKAGE NICHT!!!!!


    Ergo nun darf ich wieder alles einschmelzen und dann die CB als GamePackage kaufen ...... damit ich das Spiel
    wieder nutzen kann , solange kann ich ja Arena Commander daddeln mit der CB .... das dumme ist das neu
    erworbene Dinge 24STD an deinen Account gebunden sind un dann erst wieder einschmelzen kannst .....:/


    Wenn jemand weiss wo man einen Hinweiss dazu findet das man das Gamepackage behalten muss immer her damit.


    Habe das nun mal aufgesetzt damit es anderen Einsteigern nicht auch so ergeht .....




  • Hab' vielen Dank für den deutlichen Hinweis, Norfried.


    Na da haben wir ja mächtig dazugelernt. Deine Warnung wird weiteren Spielern sicherlich eine Hilfe sein....

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hier habe ich noch was dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.