So nun auch mal direkter Weg vom PAD / Hangar zum Admin TradingConsole ;) (AREA 18)

  • Manchmal ist man etwas länger nicht da gewesen und schon geht das los mit wo ist was ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sind die also.
    Bin letztens am Arcorp plaza einfach geradeaus gelaufen, da waren auch tradingconsolen, aber dort wurde ich die Fracht nicht los.
    Jetzt weiß ich es besser - danke :thumbup:

    Ich glaube die sind für das Minning ,bin mir da aber nicht ganz so sicher :/ hab es bei den anderen nach dem du sagtest geht nicht ,noch mal 2 Touren gemacht eine mit 119k Spiel hat mich erledigt ...futsch der Mist :( :/ dann auf Frust noch mal die letzen 120k und dann
    hat das Spiel es zu gelassen das ich es weg bringen konnte (zum Glück sonst hätte ich es in die Tonne gehauen ,hab jetzt ca 300K durch so nen Mist verloren ) ........... naja hab dann die letzten 2 Tage mal bissle BF1 gezoggert war entspannend :) und bin heute mal wieder noch kurz geflogen und es ging alles ganz gut :) .... Alpha hin oder Alpha her aber wenn man QT nutzt sollte es auch gehen und einen nicht killen :/ ........ so das musste mal gesagt werden , auf nach Hurston :) hab da wieder ne kleine Route zum Traden...

  • Hi, ja das ist völlig nervig, ist aber auch der Nervenkitzel beim Trading - stürzt das Spiel ab? Explodiert das Schiff? Knallt man gegen den Planeten? Wird man von anderen Spielern getötet? Gibt so viele tolle Möglichkeiten in der Alpha seine Kohle zu verlieren.
    Naja, solange das Geld nach jedem Majorpatch weg ist, ist es noch zu verkraften. Später nach dem Release wäre es dann völlig ätzend.
    Viele Grüße

  • Hi, ja das ist völlig nervig, ist aber auch der Nervenkitzel beim Trading - stürzt das Spiel ab? Explodiert das Schiff? Knallt man gegen den Planeten? Wird man von anderen Spielern getötet? Gibt so viele tolle Möglichkeiten in der Alpha seine Kohle zu verlieren.
    Naja, solange das Geld nach jedem Majorpatch weg ist, ist es noch zu verkraften. Später nach dem Release wäre es dann völlig ätzend.
    Viele Grüße

    ja da ist was dran , ich würde es auch verstehen wenn ich von Piraten (sollen nur kommen ;) ) gejagt werde und sterbe oder wenn ich
    Fehler beim landen in der Sicherheitszone mache aber wenn ich beim QT Drive vom eigenen Schiff gekillt werde ist das nen SHICE BUG.
    Oder man spawnt beim Landepad und da ist dann schon ein Schiff auch nen Cooler Bug ,sieht dann so aus .....
    PS.: Hoffe das man das Release als ältere Generation das Überhaupt noch erlebt ;)