QT System Jammed und andere Dingelchen die auffallen oder Tips

  • So ,also wenn man QuantumDrive nutzt und man wird von der WeltraumBolizei rausgeholt und nach dem Scann die
    Weiterfahrt genehmigen ,kann es sein das die sich weiterhin in der Nähe von einen aufhalten , dies erzeugt das dass
    QT gesperrt/Blockiert wird sollte das so bei euch mal sein , dann einfach mit Hydroantrieb von den Standort weg bewegen
    ist man weit genug entfernt wird der QT wieder freigeben und ab geht die Post ;)

  • Hier nochmal eine Trading Tour mit Laranite ....


    Man bewege sich flott nach ArcCorp und dann nach Wela dort fliegt man dann Arc Minning 45 an ,dort dann
    zur Trading Console und Laranite kaufen ,lohnt sich solange es zwischen 24-26 Angeboten wird billiger wäre
    natürlich Perfekt ... wenn das Schiff dann geladen ist ab nach ArcCorp zurück dort dann direkt Area 18
    anfliegen und dort dann zu Admin hin verkaufen ... Im Monemt liegt der Ankauf bei 31.xxx


    NEON
    Ach ja anbei sei noch gesagt wer Neon findet sollte es sich 2 mal überlegen seine Kiste damit voll zu stopfen,
    denn es wird soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe nur in GH verkauft und das nur kleckerweise ,also
    mal 1 mal 2 oder 4 Kisten und wenn das Schiff voll ist kann das ne Weile dauern , ich hatte für 200k eingekauft
    und 37k Gewinn gemacht , dass hört sich erst mal gut an , aber wenn man die Zeit rechnet für Verkauf 32Mil.
    KM hin und 32Mil zurück , da könnte man auch schnell 5 Aufträge Dilivery (oder wie das heisst) machen ;)

  • So hier noch eine andere Tour , diesmal ist es Hurston , von Hurston aus nach Ida , dort HDMS-Ryder anfliegen
    und dann Astatine kaufen Kurs liegt so bei 5 dann nach Hurston zurück nach Lorvile zum Admin Trading und
    verkaufen ,Kurs liegt so bei 7. Fazit lohnt sich aber nur wenn man gerade dort gestrandet ist ;)

  • Hmm habe in Hurston so ein PVR Multitool gefunden ,weiss jemand was man damit machen kann .... hab bis jetzt
    nur rausgefunden das man das nur in der Waffenfreien Zone nutzen kann (habe es mir zugelegt) . Hat so ne Art
    Laserstrahl aber ausrichten konnte ich nichts ....


    Neue Erkenntnisse:


    Also das Tool ist zum Minning ab 3.7 zu gebrauchen man bekommt dann noch so nen Rucksack dazu und kann dann abbauen. Gerade erfahren bei Crash Academy in deren Kanal .... wer mal hören möchte was alles so passiert sollte sich das mal anschauen,gibt es jeden Freitag ab 18:00Uhr auf Twitsch Crash_Academy .. SCB Verse Report und Q&A Talk



    2 Mal editiert, zuletzt von HanzCurry () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse

  • Die Tastenbelegung "V" in Star Citizen Flug (Decoupled Mode)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, falls jemand von euch einen Tip bezüglich des fehlenden Horizontes bei mir im HUD haben sollte, bitte hier posten.
    Ab und zu, aber leider öfter als mir recht ist, fehlen die horizontalen Linien doch sehr beim landen und das verschafft mir ungewollten Nervenkitzel.


    Viele Grüße


    P.s.: User Ordner hätte ich schon gelöscht