Probleme und Lösungen

  • Spiel startet nicht: User Ordner löschen


    Alte Direktnachrichten verschwinden nicht: User Ordner löschen


    Grafikfehler: Server wechseln


    Quantumdrive Calibration geht nicht: Mit dem Schiff etwas beschleunigen und um die eigene Achse drehen


    Quantumdrive jammed: Von der Polizei entfernen, bis das durchgestrichene Quadrat oben rechts im Bild verschwindet.


    Schiff im Hovermode ausrichten: Taste X gedrückt halten


    Kein Hud: Mit Taste i den Motor ausschalten und Z drücken zum aufstehen. Wieder setzen und Motor starten. Ansonsten ins Bett legen, ausloggen und wieder einloggen (geht nur wenn sich andere Spieler in der Nähe befinden).

  • Jepp. Hatte ich auch. Einmal ausloggen, dann wieder hinein. Dann ging es. Ist nun ein wenig verändert die Oberfläche.


    Nachtrag.....habe es ebennoch einmal probiert und erhalte eine 500er Fehlermeldung... ||

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Fals Ihr Probleme mit dem Upgrade von Schiffen habt, dann wechselt euren Browser. Ich bin immer direkt vom Launcher auf die Seite gegangen, da kam nur die Fehlermeldung Error 500. Jetzt habe ich den Browser gewechselt, mich auf der Seite eingeloggt und siehe da es funktioniert.


    Schöne Feiertage zusammen!

  • Hi, habe Nein Schiff mitten im Raum abgestellt und habe seitdem eine Ladeschleife. Man sieht am Ladebalken das anfangs was passiert und dann läuft der Balken nur noch durch.
    Habe mehrmals neu gestartet, user Ordner gelöscht, aber nix half.
    Hat jemand ne Lösung?


    Da ich nun so einiges ausprobiert habe - auch Spiel neu installieren und alles nich geklappt hat, musste ich jetzt doch den Support um Unterstützung bitten.