Subs ohne Hirn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Silvergamers TS3

    • Subs ohne Hirn

      da lässt man 2 so ne Affen am leben ,weil ich hätte die ja auch locker von hinten abknallen können ,
      finde sowas aber assi , bin meine´s Wege´s weiter gegangen um die Höhle auf Hurston zu erforchen
      und dann kommen diese Hunde und killen einen einfach ..... OHNE WORTE ....deren Eltern waren
      bestimmt Geschwister , die hatten draussen ne Hamerhead und ne 890 zu stehen und die haben
      das nötig einen wegen 50aUEC fertig zu machen .............

    • Typische Vollidioten die von ihren Eltern zu viel Taschengeld bekommen.
      Anstand und soziales bleiben leider oft auf der Strecke, wenn die Geschwistereltern Ihr Kinder unbeobachtet lassen.
      Können wir aber gerne heute Abend anfliegen die Höhle - man sieht sich oft ein zweites Mal...
      Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
    • Roter-Harry schrieb:

      Das ist ja echt mies. Wenn es die Möglichkeit gibt deren Handle zu erfahren, dann würden wir eine öffentliche Blacklist erstellen. Ansonsten sollten wir demnächst mehr im Team unterwegs sein.....
      ja leider habe ich das nicht erkennen können , sonst hätte ich zusammen mit dem Video ein Ticket aufgemacht damit man sehen
      kann was abläuft ... und ja Team ist wohl das beste ;) ,was ich nur ganze Zeit überlege, wie geht man weiter damit um wenn man
      jemand in der Höhle trifft .....

      @Heffernan , ja können wir machen ,gibt es auch als Aufgabe ;)