Subs ohne Hirn

  • da lässt man 2 so ne Affen am leben ,weil ich hätte die ja auch locker von hinten abknallen können ,
    finde sowas aber assi , bin meine´s Wege´s weiter gegangen um die Höhle auf Hurston zu erforchen
    und dann kommen diese Hunde und killen einen einfach ..... OHNE WORTE ....deren Eltern waren
    bestimmt Geschwister , die hatten draussen ne Hamerhead und ne 890 zu stehen und die haben
    das nötig einen wegen 50aUEC fertig zu machen .............


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Typische Vollidioten die von ihren Eltern zu viel Taschengeld bekommen.
    Anstand und soziales bleiben leider oft auf der Strecke, wenn die Geschwistereltern Ihr Kinder unbeobachtet lassen.
    Können wir aber gerne heute Abend anfliegen die Höhle - man sieht sich oft ein zweites Mal...

  • Das ist ja echt mies. Wenn es die Möglichkeit gibt deren Handle zu erfahren, dann würden wir eine öffentliche Blacklist erstellen. Ansonsten sollten wir demnächst mehr im Team unterwegs sein.....

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Das ist ja echt mies. Wenn es die Möglichkeit gibt deren Handle zu erfahren, dann würden wir eine öffentliche Blacklist erstellen. Ansonsten sollten wir demnächst mehr im Team unterwegs sein.....

    ja leider habe ich das nicht erkennen können , sonst hätte ich zusammen mit dem Video ein Ticket aufgemacht damit man sehen
    kann was abläuft ... und ja Team ist wohl das beste ;) ,was ich nur ganze Zeit überlege, wie geht man weiter damit um wenn man
    jemand in der Höhle trifft .....


    @Heffernan , ja können wir machen ,gibt es auch als Aufgabe ;)