BFV Free Play

  • Wer mal in BF5 reinschnuppern möchte ,nächstes WE soll es Free Play in Eroberung geben , diese WE war Rush
    dran ... und Die Standart Version kostet im Moment 19,99 und die Deluxe 23,99€ also vllt. schiesst man sich
    mal auf dem Feld .........


    PS: Ich weiss ich wollte es mir NIEEE holen aber dann der Preis und dann hat mich noch der Daivel geritten
    und da ist es nun doch in meiner SAmmlung ;)

  • Ich selber hatte mir BF V im November 2018 geholt. Kurz angespielt - und für nicht so toll befunden. War aber eigentlich auch nur, um weiterhin alle Teile zu besitzen. Und ist gefühlt auch schon mehr als ein Jahr her. Wir könnten es also mal anspielen so nebenbei..... :D

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Ich selber hatte mir BF V im November 2018 geholt. Kurz angespielt - und für nicht so toll befunden. War aber eigentlich auch nur, um weiterhin alle Teile zu besitzen. Und ist gefühlt auch schon mehr als ein Jahr her. Wir könnten es also mal anspielen so nebenbei..... :D

    Jup , ich hatte ja die BetaPhase mit gedaddelt .... das ging so ,waren aber auch nur 2 Maps .... und jetzt hatte ich am WE nochmal
    gespielt und da hat es mich wieder gepackt *gg* und bei dem Preis hab ich dann hingelangt ,schon alleine und die Kampagne zu daddeln, und anspielen können wir es sehr gerne :) ... und Valley habe ich noch nicht entdeckt , gab es aber auch schon BF1 nicht ......
    aber es gibt auch andere Interessante Maps ;) .. für Valley haben wa ja BF4 ;) :) .. und die Sammlung ist auch schon Anreiz gewesen ;)

  • Electronic Arts und DICE haben kürzlich angekündigt, dass Battlefield 5 drei Free-To-Play-Wochenenden bekommen wird. PC-Spieler können sogar schon in das erste freie Wochenende starten, um den Online-Multiplayer-Shooter bis zum Sonntag, den 13. Oktober kostenlos zu spielen. Das zweite kostenlose Wochenende startet am 17. Oktober, also bereits an einem Donnerstag, während das dritte Wochenende zum kostenfreien Reinschnuppern am 24. Oktober (ebenfalls ein Donnerstag) beginnt.Electronic Arts und DICE haben kürzlich angekündigt, dass Battlefield 5 drei Free-To-Play-Wochenenden bekommen wird. PC-Spieler können sogar schon in das erste freie Wochenende starten, um den Online-Multiplayer-Shooter bis zum Sonntag, den 13. Oktober kostenlos zu spielen. Das zweite kostenlose Wochenende startet am 17. Oktober, also bereits an einem Donnerstag, während das dritte Wochenende zum kostenfreien Reinschnuppern am 24. Oktober (ebenfalls ein Donnerstag) beginnt.


    Während des derzeit laufenden freien Wochenendes können Spieler den Modus Rush ausprobieren. Am zweiten Wochenende steht Conquest auf dem Probierplan und am dritten Wochenende dürfen Fans den Modus Grand Operations austesten. Alle Wochenenden sind jedoch nur auf PC-Spieler beschränkt. Konsolenspieler schauen derweil leider in die Röhre.