Squadron 42: 2019 Visual Teaser

  • Das Team um Chris Roberts baut fleißig weiter an SQUADRON 42, dem "Vorspiel" zu Star Citizen. Nun geben sie uns einen weiteren Einblick in ihre Arbeit. Einfach reinschauen und genießen....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Es funktioniert nix! Nicht einmal grundlegende Spielmechaniken funktionieren.
    Kollisionsabfrage im Eimer, Netzcode schrott, Server instabil, Missionen defekt, Erzabbau defekt, Wegfindung defekt, Steuerungsoptionen inkosistent, Lautstärkereglung ebenfalls, ...
    Und vom UI fange ich gar nicht erst an.



    Meine bisherigen Erfolge in Star Citizen:
    - Raumschiff beim Start-Versuch auf den Kopf gestellt - check!
    - Als Passagier aus einen Raumschiff ins Weltall teleportiert werden - check!
    - Im Fahrstuh stecken geblieben, weil die Tür nicht öffnet - check!
    - Sternenkarte, die einfach mal gar nichts anzeigt - check!
    - Servercrashes am laufenden Band - check!
    - In den Boden geglitched beim Erzabbau im FPS-Modus - check!
    - Mitspieler ohne Köpfe, schwebende NPCs, schräg stehende und/oder glitchende NPCs - check!
    - Fehlende Namen über Mitspieler der eigenen Gruppe - check!
    - Schiff nach direkt nach Quantumdrive explodoert, Ware weg - check!
    - Erze nach sammeln erfolgreich verkaufen - fail!
    - Missionen beenden - fail!
    - Sinn dieses Spiels verstanden - fail!



    Bin enttäuscht, bleibe aber dran.
    Geld bekommt der Laden von mir aber nicht mehr.

  • Moin Patrick. Ist es nicht schön dass es mit diesen Foren eine Seite gibt, auf der man sich all seinen Frust von der Seele schreiben kann?! Hab' vielen Dank für deinen Beitrag.


    So wie dir wird es zeitgleich tausenden anderen Usern gehen, die mit dir und dem Erscheinen der Alpha 3.8 einfach mal in Star Citizen reingeschaut haben. Da ist es dann auch verständlich, dass ihr einfach in einem Jahr mal wieder reinschaut; oder mit Erscheinen der Beta, vielleicht auch mit dem Realease des fertigen SQADRON 42.


    Alternativ kannst du dich natürlich auch an jene von uns wenden, welche schon etwas länger dabei sind. Es wäre sehr schade, wenn dir die Lösungen einiger deiner Probleme verschlossen bleiben, weil sie dir keiner zeigen kann.



    Star Citizen selber wird hoffentlich auch nach dessen Realease immer weiter entwickelt und ausgebaut werden. Solange die Macher um Chris Roberts weiterhin Spaß an der Erstellung so vieler neuer Inhalte, neuer Planeten, Schiffe und Systeme haben werden, wird Star Citizen immer perfekter und die Community darum weiter wachsen. Und das ist auch gut so. Denn genau das macht Star Citizen aus. Und das wird dann auch dich begeistern.


    Wir sehen uns im Universum. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hallo zusammen,
    bei der 3.8 ist nicht alles Gold was glänzt.
    Die 3.7 lief zum Schluss recht stabil und beim aktuellen Patch harmonieren wieder einige Dinge nicht miteinander.
    Daran wird wieder gearbeitet, und die häufigsten und hoch priorisierten Fehler werden nach und nach beseitigt.
    Wenn ich zum Erscheinen des neuen Patches ins Spiel gekommen wäre, würde sich meine Begeisterung auch in Grenzen halten.
    Denke in ein paar Wochen wird es wieder gut laufen, dann kann man wieder Spaß daran haben. Es kommen ja ständig neue Dinge dazu, über die wir uns als Unterstützer freuen können, aber über die wir auch das ein oder andere mal fluchen können.


    Viele Grüße

  • Den Teaser haben die ja gut gemacht und weckt meine Neugier.
    überlege mir es noch zu kaufen, da es beim Release bestimmt teurer sein wird als jetzt in der Alpha.


    Werde aber noch etwas warten, bis man es antesten kann.


    Danke für den Link!


    viele Grüße