PTU 3917223 ernüchternd

  • Es steht wieder eine aktuelle PTU an.
    Momentan können "alle" Schiffe geflogen und zerschrottet werden, die bereits im Spiel sind.
    Lang ersehnte Schiffe bleiben jedoch aus.
    Die "Red" (hier sind aktuell erst 2/14 Aufgaben erledigt) und die Carrack (aktuell mit 95/161 erledigten Aufgaben) sind auch in dieser PTU nicht dabei.

  • Na komm, Vorfreude ist doch auch was ganz dolles. Genieße diese und irgendwann sind die neuen Schiffe dann auch da.
    3.8 mit Microtech und Wetter sind doch schön. Und es geht bestimmt weiter. So kannst Du Dich dauernd auf was freuen.
    LG Micha

  • 3.8.1 soll viele Fehlerbehebungen bringen allerdings nicht alle bekannten Fehler beseitigen.
    Ich glaube für Pat-O wird das nicht reichen.


    Leider wird wahrscheinlich auch ein Reset der Daten/Geld etc vorgenommen.


    3.8.1 war oder ist wieder auf PTU testbar. Als es online war wurden viele Testdaten für Auswertungen RSI ermittelt.

  • Leider kann ich scheinbar nur in bestehende Threads schreiben. Vermutlich, weil ich viel zu selten hier bin. Mehr geht aber leider nicht, aher schreibe ich wieder hier rein :)


    Update ist raus! Juhu! Mal schauen, wie es sich jetzt spielt. Freue mich auf die nächste gemeinsame Runde.
    Schönes Wochenende euch ;)

  • Kann ich das den auch Spielen?




    Mein PC:

  • Aubacke! FPS-Mining auf Hurston hat sich ein wenig geändert. Dort lungern nun NPCs, die instant das Feuer auf mich eröffnen. War ich nicht drauf gefasst, also erster Respawn. Glücklicherweise hat zur Zeit jeder ein kostenloses Schiff, also wieder hin zum Cave, NPCs ausgeschaltet, Waffe gelootet, Cave betreten und direkt einfach mal so gestorben. Kein Plan, was da passiert ist - zweiter Respawn.
    Unglücklicherweise habe ich kein drittes Schiff, also erst einmal fünf Minuten auf das kleine Schiff warten, hin zum Cave, NPCs wieder erledigt, Waffe gelootet, rein in den Cave, Erz wenige Meter nach dem Eingang gefunden uuuuuuuuund? Handfeuerwaffe und Mining-Tool verschwunden. Zurück nach Loreville oder so, Mining-Tool kaufen, zurück zum Cave, NPCs killen, Cave betreten uuuuuuund - tod, weil auch in der Höhle viele NPCs lungern und sofort das Feuer eröffnen.
    Ich mache erst mal wieder Pause und spiele Minesweeper oder so ;)

  • Du willst echt leiden, was Patrick?! :huh:


    Warte einfach zwei Tage... nach dem nächsten Update der Live-Version läuft es schon stabiler. :D

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Moin


    Also heute hab ich das Update xxxxxweissderDöywelxxxx88 gezogen.
    Freu.
    Ich drauf will schauen ob wirklich alles wieder weg was gekauft ingame.
    Kla . Reset erfolgreich. :thumbup:


    Zum Glück hatte ich nix. ;)


    Aber dann wollte ich Mission annehmen.
    Das ging !!!!!
    Nur bekam ich den widerspenstigen Automaten wieder nicht dazu das Pack raus zu rücken.


    Empfehlung an Chris >> Ich beantrage den "Chuck Norris Roundhouse Kick" im Spiel<<
    Hatte echt Bock gegen das Teil zu treten.


    Immer wieder Error.


    Gut.
    Ich neuen Auftrag aus der Nähe angenommen. Zuvor noch tankten.
    Geht wieder auf Gedeih und Verderben nicht. Nicht im Schweben und nicht im gelandeten Zustand.


    Ich los. Angekommen will ich nachtanken. Diesmal geht.
    OK auf halben Weg sehe ich Tank fast leer. WTF.


    Ich ok ESC >>> Desktop >>> Abendbrot.
    Jetzt versuche ich es noch einmal.


    :D




    Mein PC:

  • Es ist nicht alles Fett wat glänzt!
    Wollte gestern entspannt Mining betreiben mit der Mole.
    Während ich ganz sympathisch den Asteroiden zerlege und mir das Beste zum Abernten raussuche, verschwindet das Mistding einfach.
    Da die Mole wohl aus solchen Gründen einen großen Tank hat, bin ich halt zum nächsten geflogen. Ja ok, von 5 Bröckchen konnte ich dann einen abernten - fetter Respekt 30 Minuten und 1400 Geld dafür bekommen.
    Ich warte dann auch noch mal auf das nächste Update, vielleicht wird es dann ein wenig lukrativer.