Der Schießstand in "theHunter: Call of the Wild"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Silvergamer TS3

• Der Schießstand in "theHunter: Call of the Wild"

Eine Menge Spaß hatten Adriano alias "gorgonzola" und ich gestern auf dem Schießstand von "theHunter: Call of the Wild". Dieses DLC ist aktuell kostenlos herunterzuladen.

Der Schießstand hat 8 Scheiben. Jeder von uns beiden hatte gleichzeitig zehn Schüsse auf seine Scheibe abgegeben, welche in unterschiedlichen Entfernungen aufgestellt war.

Auf die nahen Scheiben (50 und 100 Meter) hatten wir mit der Pistole geschossen, die entfernten Ziele (300, 450 und 500 Meter) waren nur mit dem Gewehr und Zielfernrohr zu treffen).

Adriano ist sicherlich schon seit Jahren im Schützenverein. Oder sein Bildschirm verdeckt von der Größe her sein Zimmerfenster. Jedenfalls hatte er immer die doppelte Anzahl an Ringen.... :rolleyes: :huh:

Sicherlich würde es uns Silvergamern eine Menge Spaß bereiten, einen virtuellen Schützenabend auf diesem Schießstand auszutragen. Gerne auch mit einer Preisverleihung oder einer "Hall of Fame". "Oha Harry, kommt da wieder der Bub durch?!" :D
      Bilder
      • Ein prima Schießstand.jpg

277,81 kB, 1.366×768, 454 mal angesehen
      • Der Schießstand von der Seite.jpg

328,37 kB, 1.366×768, 331 mal angesehen
      • Scheibenentfernung umstellen.jpg

134,49 kB, 1.366×768, 268 mal angesehen
      • Dichte bei.jpg

238,28 kB, 1.366×768, 263 mal angesehen
      • Weiter weg.jpg

241,76 kB, 1.366×768, 263 mal angesehen
      Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
      Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

• ja musste auch lachen.
      Manchmal ist das aber wie eine Alpha, wenn irgendwelche Tiere Buggy in der Prärie stehen und nicht wissen wo sie hin sollen wenn man auf sie schießt.
      Max und ich haben hintereinander zwei Löwen gerissen / geschossen und mit dem Quad richtig für ein Foto positioniert - ganz lustig, aber ich vermisse das Kaliber 50 Gewehr und Granaten.