Interessantes zu Clovus Darneely und eine schoene Mission

  • Hi zusammen,
    da ich momentan Urlaube habe ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit im Verse verbracht und habe dort eine interessante Mission bekommen und gemacht die ich gerne mit euch teilen wuerde.
    Es handelt sich um eine Mission des Mission Givers Clovus Darneely in Loreville. Das ist der freundliche Geselle mit einer ausgepraegten Lungenschwaeche hinter dem Schalter von Reclamation and Disposal
    Neben einem wirklich sehr netten abgestuerzten, brenneneden Satelitenwrack gibt es dort auch einiges um Clovus selbst zu erfahren. Er scheint mir der Anlaufpunkt fuer die eher grauzonigen Geschaefte in Loreville zu sein, oder eventuell auch mit dem Wiederstand gegen das Hurston Clan Regime dort verbandelt zu sein.


    Das ganze startet mit der Mission"Added sweat to the brow", kann aber auch einen anderen Titel tragen.


    Zunaechst muesst Ihr die Absturzstelle des Sateliten lokalisieren, im dunklen wegen des hellen Feuerscheins gut zu finden, im hellen erkennt man diese auch an en einer weithin sichtbaren Rauchsaeule.


    Im brennenden Wrack findet Ihr dann den Server welcher verschiedene Blades enthaelt. Durchtesten und die Blade inspizieren.
    Sobald Ihr den Prototype gefunden habt einstecken und die Zeit laeuft los.


    Nun zu einer der Hurston Serverfarmen duesen (Marker mit HDSFxy) und dort die Turrets der Facility ausschalten. Mit der Gatlin Gun der Avenger war das machbar,
    aber die Turrets koennen schon recht hart treffen.


    Sind die Turrets, 5 Stueck insgesamt, ausgeschaltet geht es im FPS Mode rein in die Facility. Dort muesst Ihr ca 4 + x Wachen ausschalten und euch nicht von hinten in den Ruecken schiessen lassen so wie ich. Ziel waere es gewesen einen Server zu finden in den die Prototyp Blade gesteckt, decrypted und zum "???Wiederstand???" hochgeladen wird.


    Das Clovus und das Reclamation and Disposal auf jeden Fall ein Ort ist den man sich merken sollte wenn es um illegalere Dinge geht sieht man auch an einer anderen Mission welche ich noch gemacht habe, dort ging es darum einen Flugrecorder mit belastenden Aufzeichnungen fuer die Nova Riders zu entsorgen.


    Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und euch falls noch nicht bekannt eine schoene Mission vorgestellt und ein paar Hintergrundinfos zu Clovus geliefert.


    Mir hat es uebrigens letzten Mittwoch sehr gut gefallen mit euch im Verse. Mit mehreren Spielern bekommt das ganze noch mal eine ganz andere Sicht.
    Werde auf jeden Fall morgen wieder dabeisein um euch noch ein wenig besser kennenzulernen.


    Gruesse Christoph aka Sloane