Patch 3.9 - ist raus

  • Hallo,
    ich habe mir gerade die aktuelle Roadmap angesehen. Viele Dinge sind bereits fertig und es fehlt nur der Feinschliff. Auch wenn die Jungs und Mädels von CI von Zuhause gearbeitet haben, so waren sie produktiv.
    Ich hatte eigentlich schon am Freitag mit dem neuen Patch gerechnet, aber scheinbar funktioniert das noch nicht so Einwandfrei wie gewünscht.
    Hat jemand schon was munkeln hören wann es soweit sein könnte?


    Schönes Wochenende

  • Laut E-Mail von Robert Space Industrie "Testify"vom 17.04.20 (am 18.04.20 um 1:21 Uhr erhalten)




    Dear Citizen,


    Grab your snowshoes and shivs, Alpha 3.9 is quickly approaching the PTU! Our ever-trusty Evocati are scouring the latest patch for bugs, then it’s over to the wave 1 testers to jump in and see what’s what. Don’t forget, the big house awaits all you lawbreakers out there, so tread carefully when your time comes...


    Also this week: get ready for a deeper dive into the Quantum system, our two-part story Hostile Negotiations concludes, and Honey, I shrunk the ‘verse!


    Thank you for your continued support,

    The Star Citizen Team



    TOP STORIES THIS WEEK



    Are you Ready for it?


    The PTU is the last step before a live release and gives dedicated players access to the patch before everyone else. Access is available in waves, with most players being eligible for at least one of the rollouts. When you’re in, all we ask is that you flag any bugs to the Issue Council so they can be rectified before launch. Alpha 3.9 is full of game-changing features, from a fully-realized New Babbage to the Esperia Prowler, so do yourself (and us) a favor and get adventuring! PTU Wave 1 is imminent so stay tuned!


    ....


  • Ja top, die Mail habe ich wohl übersehen.
    Dann bin ich mal gespannt, wen ich von uns alles im Gefängnis wiedersehen werde :D
    Na dann hoffe ich auf den gewollten 30000 Fehler und dem danach kommenden Patch.
    Danke für die Info!

  • Na ich glaube das kann noch dauern mit dem Patch.




    Mein PC:

  • Info zu PTU Wellen



    Sobald ein Build stabilisiert und die Funktionen abgeschlossen sind, werden wir diesen Build einem breiteren Publikum zugänglich machen. Das aktuelle PTU-Release-Format lautet wie folgt:

    • Evocati: Unsere kleinste Gruppe von Testern, die uns helfen, unsere Veröffentlichungen schneller für eine ordnungsgemäße öffentliche Wiedergabe vorzubereiten! Ausgewählt aus Postern des Issue Council mit mehreren Einsendungen oder Beiträgen und aus unseren aktivsten PTU-Testern.
    • Subs und Concierge Wave: Alle RSI-Konten, die aktive Abonnenten sind, und alle unsere Concierge-Mitglieder werden nach Eröffnung dieser Wave zu den PTU-Tests eingeladen. Dies wird manchmal als Welle 1 bezeichnet .
    • Welle der aktiven Teilnahme: Alle Mitglieder der vorherigen Wellen sowie alle Spieler, die sehr aktiv und im Issue Council involviert waren, sowie Spieler mit der höchsten Spielzeit in allen Spielmodi. Diese Gruppe wird manchmal als Welle 2 bezeichnet .
    • PTU öffnen: Die PTU-Server und der Zugriff werden allen Unterstützern mit einem Spielpaket geöffnet .


    Quelle:
    https://support.robertsspacein…lic-Test-Universe-PTU-FAQ

  • This Week in Star Citizen vom 20.04.2020



    Auszug zum PTU überserzt:


    Happy Montag, alle zusammen!


    Wir geben Alpha 3.9 den letzten Schliff und arbeiten die letzten wichtigen Probleme aus, die uns davon abhalten, PTU Wave 1 zu öffnen. Halten Sie Ausschau nach weiteren Neuigkeiten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Sie von all den neuen Inhalten halten, die in den Vers kommen.
    EDIT : Wir testen derzeit einen Build, mit dem wir heute Abend nach Evocati gehen wollen. Wenn über Nacht alles gut geht, werden wir morgen die Wave 1 PTU öffnen . Natürlich können sich die Dinge ändern (wie Sie sicherlich gesehen haben), aber wir werden unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
    ....

  • ;( ich darf nicht PTU




    Mein PC: