Escape from Tarkov - ein russischer Survival- und Hardcore-Shooter

  • Es war schon ein Erlebnis; das erste gemeinsame Spawnen in der virtuellen Welt von "Escape from Tarkov". Zwei ahnungslose Tarkov-Noobs schleichen sich von Busch zu Busch, furchtsam auf jedes Geräusch lauschend. Die Verweildauer war recht kurz, vor allem für Harry. Der erste Tod war einem sauberen Durchschuss geschuldet, der zweite einem Minenfeld...


    Aber was für ein Spaß. Vor allem Lutz alias "Garageman" wird seinen allerersten Abschuss zumindest einige Wochen lang nicht vergessen - ich werde schon dafür sorgen... ;):D



    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Nach einigen Updates haben nun auch Anfänger gefühlt eine Chance, in den Leveln dieses Hardcore-Shooters aufzusteigen. Aber alleine ist es noch immer schwierig, den miesen "Campern" in den Gebäuden zu entgehen. Bekommen wir es hin, als Duo- oder besser noch als Trio gemeinsam zu überleben?! :?:;(:rolleyes::thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Urlaub! Eine Woche! Keine Termine! Yes! :)
    Ob es EFT wird, kann ich dir noch nicht sagen. Afaik gab es noch keinen Wipe und gefühlt rennen nur Killer mit Thermal-Scopes im Spiel rum.
    Zu so einem ungezwungenen Abend Counter Strike würde ich aber nicht nein sagen ;)

  • Urlaub! Eine Woche! Keine Termine! Yes! :)
    ........


    Zu so einem ungezwungenen Abend Counter Strike würde ich aber nicht nein sagen ;)

    Na dann schaue doch einfach mal auf unseren Silvergamer-Counterstrike-Server.
    194.97.46.38:27015
    Läuft aktuell CS:GO im GunGame-Modus.
    Hab Fun.... :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.