3.9.0 Live / Aktuelle Probleme und Problemumgehungen

  • Hallo Patrick,


    mir war es genauso ergangen beim Starten von Area18 in der PTU zur Alpha 3.10.
    Bis ich schließlich den "Starttunnel" entdeckt hatte, durch den heraus ich dann in meinem Schiff die Atmosphäre verlassen konnte.
    Schaue dich also um wenn du aus dem Hangar kommst nach dem "Blauen Tunnel", welcher dich unbeschadet in den Himmel führt.


    An dich, Patrick noch einmal unser Angebot des gemeinsamen Spiels, in dem wir dir einige Dinge zur Steuerung und zum Spielverhalten erläutern können. Permanent als "Einsamer Wolf" im Star Citizen-Universum zu agieren kann im Ergebnis des Spielspaßes recht frustrierend sein. ;(

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hehe


    So geht's/gings mir auch.
    Ich rein in dus MIS. Freigabe eingeholt. Hangerdack fährt auf. Jo klatsch gegen ein unsichtbares Hangertor. Hudinilike. Ich in die ewigen Jagtgründe entschwunden.


    Also wieder ans Panel um zu Respawnen. Nix da. Schiff geht nicht zu holen. Also Die Standard MIC ausgepackt. Nu wieder eingepackt und die Mis angefordert. Dann ging. Ich wieder rein in den Ofen. Diesmal kam ich weg mit roter Schrift. Falscher Landespot. Politesse an der Frontscheibe. Ich Gas. Politesse verschwand schweigent unterm Fahrwerk.


    Nu nix rüber nach besseren Zielen.
    Beim landen auf den Kopf gelegt. Wusstet ihr wenn man mit dem Schiff auf dem Kopf landet das man an der Decke läuft bis man aus dem Gefährt aussteigt? Ich bis dahin auch nicht!



    :whistling:


    LG Luke




    Mein PC: