3.9.0 Live / Aktuelle Probleme und Problemumgehungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Silvergamers TS3

• 3.9.0 Live / Aktuelle Probleme und Problemumgehungen

Unter folgenden Link kann man den "Status" von "Vorfällen" bei RSI sehen.

status.robertsspaceindustries.com/

Es gibt aktuell z.B. folgendes Problem laut Spectrum:

Schöne Grüße!

Wir untersuchen weiterhin Probleme und haben eine Reihe von Service-Ausfällen behoben, die in den letzten Tagen aufgetreten sind. Diese Ausfälle haben Ihr Konto möglicherweise in einem schlechten Zustand
    belassen. In diesem Fall müssen Sie zum Wiederherstellen des Zeichens einen Zeichen-Reset durchführen ( robertsspaceindustries.com/account/reset ). Bitte verwenden Sie dieses Tool, wenn Sie eines der folgenden Probleme haben:
    • 16k7 Fehler beim Anmelden
    • Absturz des Charakter-Customizers
    • Unsichtbarer Charakter
    • Fehlendes mobiGlas
    • Alle oder die meisten Schiffe fehlen
    Bitte beachten Sie, dass wir immer noch ein Problem mit der Brieftasche und dem allgemeinen LTP untersuche bei dem einige Elemente und / oder Geld möglicherweise beim Zurücksetzen nicht wiederhergestellt werden können. Wenn Sie einige Gegenstände und Geld vermissen, aber ansonsten gut spielen können, halten Sie bitte einen Reset vorerst zurück.

Zum Zurücksetzen müssen Sie sich von allem (einschließlich des Launchers) abmelden und ca. 10 Minuten warten, bevor Sie wieder ins Spiel laden. Die Abklingzeit von Charakter-Resets wurde auf 12 Stunden reduziert. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir diese Probleme bearbeiten!

-Bair
    Player Experience Team (Spectrum)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poppekin ()

• Hi kann ich bestaetigen. Ich hatte den "unsichtbaren Charackter" und nach diversen Workaroundversuchen auch einen Charackterreset gemacht. Habe mich auch im Issue Council an das Issue STARC-105134 angehaent.

Nach reset 15min gewartet.
    Ausser das aUEC auf meine 10000 Standard gesetzt waren sind alle meine anderen erworbenen Dinge wie Waffen, Ruestungen, und auch mei Cyclone Rover noch da.

Gruesse Christoph aka Sloane
  • Habe dem Spiel heute mal wieder eine Chance gegeben und muss nach einer Stunde für mich feststellen, dass ICH das Ganze so nicht weiter spielen möchte.
    In der Zeit heute habe ich nur versucht, meine Joysticks zu konfigurieren.
    Leider fehlt bis heute die Möglichkeit, gewisse Achsen zu invertieren.
    Und dann bin ich noch daran gescheitert, eine Route einzustellen. Sobald ich an einen Planten ranzoomen möchte, verschwindet die ganze Karte.
    Persönlich glaube ich inzwischen nicht mehr an einem erfolgreichen Release und bin froh, nur knapp 50€ versenkt zu haben.