AVENGER TITAN STARTER PACK (Game Package) - 2950 Invictus Week

  • Hallo,


    aktuell ist es nicht mehr möglich das AVENGER TITAN STARTER PACK (Game Package) - 2950 Invictus Week mit STORE Credits zu bezahlen (Hinweis: Warbond version ships Cannot be abtaines with store credit)!



    PACKAGE - AVENGER TITAN STARTER PACK (70,39€) "WARBOND"



    • 120 Month Insurance
    • Self-Land Hangar
    • Star Citizen Digital Download
    • Starting Money: 1,000 UEC
    • 2950 Invictus Avenger Blue and Gold Livery


    PACKAGE - AVENGER TITAN + S42 COMBO PACK (92,05€) "WARBOND"


    • 120 Month Insurance
    • Self-Land Hangar
    • Star Citizen Digital Download
    • Squadron 42 Digital Download
    • Digital Squadron 42 Manual
    • Starting Money: 1,000 UEC
    • 2950 Invictus Avenger Blue and Gold Livery


    Die Avenger TITAN mit 2950 Invictus Avenger Blue and Gold
    Skin und deaktivierten Skin:


  • Na da muss ich euch ja danken das ihr mir noch rechtzeitig bescheid gegeben habt. Ich könnte mein Pack noch einschmelzen und mir für den gewonnenen Betrag das Pack mit 10 Jahre Garantie holen.


    Danke für die Hilfe.




    Mein PC:

  • Ich hoffe auch, dass es die MIS mit 10 Jahre Garantie gibt.


    Dann könnte ich meine aktuelle MIS (altes Game Package, mit 24 monate Garnatie) einschmelzen und die MIS neu holen. Aber beim lezten Sale, konnte man die MIS nur als Warbond Version (frisches Geld) kaufen glaube.

  • In der Tat,
    es steht zwar im Package nicht Warbond drin aber "max applicable Store Credits" sagt er "0,00".
    Da haben wir ja gestern echt noch einen guten Wurf gelandet mit unserer einschmelz und neu kauf Aktion.


    Frage mich ob das gestern im Grunde auch schon nicht gewuenscht war und sie nur einen deployment Fehler auf der Pledge Webseite hatten oder ob Sie erst nun auf den Trichter gekommen sind das jede Menge Leute Ihre alten Starterpackages einschmelzen und sich auf Storecredits dieses Package mit 10Jahren Versicherung holen?
    Ggf. haben es ja auch ein paar Greymarket Dealer uebertrieben und direkt mal x-Packages auf Storecredits gebunkert.


    Wie dem auch sei wir koennen als "Kriegsgewinnler" zufrieden sein und es als eine verdiente Wiedergutmachung fuer den wirklich nicht professionell aufgezogenen 3.9.0 auf 3.9.1 Fleet Week/Free Fly GoLive sehen.


    Gruesse Sloane aka Christoph