Die erste Millionen

  • Hmmm immer wenn ich dieses "mein Schiff verschwindet unter meinem Hintern und ich schwebe im All" hatte und ich mich nach einem gekonnten mors voluntaria wieder auf der Station befand konnte ich einfach mein dort auf magische weise eingelagertes Schiff wieder spawnen und alles - auch Missionspakete - waren noch an Bord. Hoffe du hast das auch versucht?


    Ansonsten bleibt wohl nur ein "SHIT HAPPENS".


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Jaaaa,
    der Bumm-Bummmmm-Effekt kostete mich am 11.06.20 auch innerhalb von 35 min über 880k.


    Macht irgendwie nur marginal Spass :)

    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.

  • Ihr rechnet zu viel. Das Spiel rechnet anders als ihr. Hehehe :rolleyes:




    Mein PC:

  • Auch ich bin aktuell eher zurückhaltend im Star Citizen-Universum und warte gespannt auf den nächsten Patch.


    Dass die Jungs um Chris Roberts sich Gedanken darüber machen, wie man es hinbekommt das eine einzelne Form der möglichen Verdienst-Aktivitäten - in diesem Fall der Handel - in seinen Ausmaßen nicht die gesamte Spielbalance aus dem Lot bringt, ist meines Erachtens eine umsichtige Herangehensweise. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Ich will die erste Million verdienenhttps://fbs.eu/de/analytics/articles. Handel mit dem Manager. Ja, ich verstehe überhaupt nicht, wie man ohne Manager zuerst handeln kann...die Angst zerstreut, wenn immer wieder auf den Rückzug gesetzt. Zuerst waren die Beträge kleiner, dann mehr und mehr. Ich konnte mich nach vermutlich einem Jahr Total entspannen. Generell bin ich froh, dass ich so etwas erlebt habe. Ich habe lange nicht genug von einem Beruf, der mich ermutigen würde zu lernen und sich zu entwickeln, und es bringt auch noch Geld. Der Handel hat in meinem «Haus-Arbeit-Haus» - Modus Abwechslung gebracht, was mich in letzter Zeit sehr bedrückt hat. Jetzt ist es irgendwie Lustiger.

    Einmal editiert, zuletzt von NerraMarial123 ()

  • Hallo und willkommen.


    Ich persönlich wusste nicht, das es derzeit überhaupt möglich ist ein Haus zu kaufen Ingame.


    Vielleicht kannst du uns das ja mal näher bringen hier im Forum.


    Über ein paar Links hierzu wären wir dir dankbar.


    LG


    PS.


    Vielleicht kannst du ja auch mal ins Ts3 joinen, wenn wir drin sind.


    Wir freuen uns immer über Interesse von Extern.




    Mein PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

  • Ich persönlich wusste nicht, das es derzeit überhaupt möglich ist ein Haus zu kaufen Ingame.


    Vielleicht kannst du ja auch mal ins Ts3 joinen, wenn wir drin sind.


    Wir freuen uns immer über Interesse von Extern.

    Die Ankündigung zum Erwerben von Claims auf den Monden des Star Citizen-Universums erfüllt auch mich mit Spannung. Ich kann es kaum erwarten gemeinsam mit unserer Silvergamer-Organisation das Gelände für unser Hauptquartier abzustecken, über welches dann an ganz besonderen Tagen auch unser Silvergamer-Sternenschiff in der Umlaufbahn seine Bahnen zieht.
    Also lasst uns schon mal sparen für die "Pioneer". Die Broschüre dazu kannst du dir HIER herunterladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hallo Leute. Ich bin brandneu hier. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu handeln, daher wären alle Ratschläge dankbar. Ich denke daran, ein Haus für das Geld zu kaufen.


    Hi "NerraMarial123",


    wenn du magst dann komme doch einfach mit dazu in unser TS3, wenn du
    jemanden von uns darauf im Star Citizen-Channel sehen kannst. Für haben
    alle mal "jungfraulich" angefangen mit dieser Sternenbürger-Simulation
    und kennen daher deine ganzen Fragen aus eigener Erfahrung heraus.


    Du musst dich nur trauen; wir freuen uns auf dich. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Also lasst uns schon mal sparen für die "Pioneer". Die Broschüre dazu kannst du dir HIER herunterladen.


    Ich glaube fuer den Bau einer einzelen Basis kann man sich dann so ne Pioneer anmieten bzw. kommen lassen,
    oder wolltest du direkt als " Big Red the Bauloewe Harry" einsteigen?
    Hab doch grade erst auf "Muellmann und Gewuerzhaendler" umgeschult! :D


    Greetz Sloane

  • Leute,... ich glaube ja NerraMarial123 versucht uns hier ein Trading Tool für RL anzudrehen...
    Glaube nicht, dass er überhaupt Star Citizen zockt.
    Wahrscheinlich hat er einfach "die erste Millionen" als neuen Treffer bei Google gefunden und dabei nicht weiter auf den Kontext geachtet...?

    :D ja das kann sehr gut sein