Subscriber CCU Update July - Warbound Version broken

  • Hi zusammen,


    diesen Monat (July 2020) gibt es ja die Carrack als Subscriber CCU Update,
    falls Ihr wie ich diese Changse nutzen wollt ist grade etwas Geduld angebracht.


    Wie es scheint ist die RSI Webseite fuer das Warbond CCU Update auf die Carrack broken. Es gibt auch einige Threads im Spectrum dazu:
    https://robertsspaceindustries…etting-you-choose-warbond
    https://robertsspaceindustries…t-these-monthly-sub-ships
    https://robertsspaceindustries…ubscriber-edition-carrack


    Vermutlich wird die Warbond Version nach einem Fix der Website wieder verfuegbar sein, also NICHT die grade angebotene Version kaufen!
    Die Ersparniss Warbond Version zur momentan verfuegbaren Subscriber Version betraegt 100$ (91€) also OMMMMMMM sagen und warten.



    Am Mittwoch Abend kurz nach unserem gemeinsamen Gaming war das Warbond Update kurzeitig wirklich verfuegbar, aber nicht ueber die Ship Upgrade Option welche ja broken war/ist auswaehlbar. Dank kleiner Kunstgriffe am lebenden Browser habe ich es aber dennoch bekommen und konnte dann auch erfolgreich das Update in meine Einkaufskarre packen und bezahlen. Um 23:21 war das laut meinem Billing Log noch moeglich, kurz danach hat CIG wohl auch diese Moeglichkeit abgeknipst und grade noch laufende Transaktionen gecancelt wie im Spectrum zu lesen ist.


    Dank Mirkos schnellem Auge der mich direkt drauf hingewiesen hat das das Update da ist, und meinem Bauch der kurzerhand mein Hirn ueberredet hat das Ding schnell und sofort zu kaufen konnte ich so heute schon ein paar Runden in der Carrack und der Pices drehen. Echt fett!


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Du hast zu viel Geld.
    Warte hier meine IBAN


    DE HA BGELD NÖTIG DE


    Aber ok wer hat der kann. Viel Spaß damit auf jeden Fall.


    LG
    Luke




    Mein PC:

  • Hehe. Tip von mir. Beleg das Knäckebrot auf beiden Seiten. Eine Seite Butter andere Seiten Wurst. Dann fällt das nicht auf.


    Bin n Fuchs




    Mein PC:

  • Hehe. Tip von mir. Beleg das Knäckebrot auf beiden Seiten. Eine Seite Butter andere Seiten Wurst. Dann fällt das nicht auf.


    Bin n Fuchs

    Hey, was rauchst DU denn für ein Zeug?! Wie kommt man auf solche Ratschläge?! HERRLICH! :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hehe. Tip von mir. Beleg das Knäckebrot auf beiden Seiten. Eine Seite Butter andere Seiten Wurst. Dann fällt das nicht auf.


    Bin n Fuchs

    Super Tip! Habs ausprobiert,
    als ich mir die "Butterseite" genauer ansehen wollte ist die Wurst vom Knaecke gefallen, dann das Knaecke vor Schreck aus der Hand auf den Boden. Butterseite nach unten versteht sich!
    Du haettest mal meinen Bauch hoeren sollen ... dem solltest du nicht auf der dunklen Seite von Microtec ueber den Weg laufen!


    BTW: Die "Warbond Version" der Carrack ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht ... :S
    was soll ich mir denn dabei denken CIG? So ne Website habt Ihr doch in unter ner Stunde gefixt wenn wirklich gewuenscht!