Cycloning auf Hurston

  • Hi zusammen,


    da wir ja in letzter Zeit auf Microtec schon die eine oder andere Bergtour mit Ground Vehicles angegangen sind, hatte Sloanes Erinnerung
    mich zurueckgetragen zu den Tagen als ein veraendertes Flugmodell uns den Hovermode bescherte und ich bis zum naechsten Patch meine
    Tage im Cyclone auf Hurston verbracht habe.


    Startpunkte meiner diversen Ausfahrten war damals meist Loreville Gate 1 weil es von dort relativ gut raus in die Praerie ging (war noch Planet Tec V1).
    Wie das heute mit Planet Tec V2 ausschaut dort wuerde mich mal echt interessieren!
    Auch ist heute sicher eine kleine logistische Bevorratung mit Essen und insb. H2O noetig denke ich, da es auf Hurston draussen etwas schwitzig wird glaube ich. Ggf positionieren wir draussen auch ein Schiff mit ein paar Snacks an Board?


    Also wenn Ihr auch Lust drauf habt lasst uns das ganze doch mal als kleine Fahruebungen zur Vorbereitung auf eine fette Rally anstarten - Was denkt Ihr?
    Zum Einklang ein paar Urlaubsphotos von Sloane. 8)



    Das man selbst einen Cyclone kaputtfahren kann wusste ich bis dahin auch nicht.



    Auch an den Seitenteilen gibt es nach dem einen oder anderen rasanten Sprung gewissede Blessuren zu entdecken.


    Hoffe die Photos machen euch Lust drauf auch mal zuzusehen wie ein Cyclone Rad alleine den Huegel runterrollt =O


    Gruesse Christoph aka Sloane