Uebersetzung des Reddit Beitrag "A CTO/Senior Software Dev's take on Star Citizen" von Astro Sam

  • Hi zusammen,


    sehr gute Zusammenfassung / Uebersetzung des wirklich lohnenswerten Reddit Beitrags "A CTO/Senior Software Dev's take on Star Citizen"
    der ja grade stark die Runde macht. Schon wahr und fundiert was der Mensch da schreibt, bis auf die Sache mit den T*tt** finde ich.
    Er formuliert hier viele oft auch von mir eher unterschwellig empfundene Dinge sehr gut aus [snip] ... niemand schert sich einen Dreck darum seine Figur ein Wasser trinken zu sehen. [snap]"
    Und was es bedeutet im Endspurt eines grossen Projektes genau eine solche "technical debt" vor der Brust zu haben kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.


    Die ersten 28 Minuten widmen sich der Uebersetzung des Beitrags und ein paar Kommentaren. Danach geht es um das neuste ISC, kann man sich sparen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Reddit original Beitrag:
    https://www.reddit.com/r/starc…evs_take_on_star_citizen/



    Gruesse Christoph aka Sloane