Sabre zum Kauf für Subs

  • Bei den Subscriber Angeboten sind glaube immer nur 12 Monate Insurance (Versicherung) bei.


    Und ein Ship Upgrade (von LTI Token) ist leider auch nicht möglich.
    *Aktuell müsste ist es doch möglich sein, ein Ship Upgrade z. B. von einem LTI Token durchzuführen (mit Store Credits oder Warbond)!





    Da kann sich auch das Warten auf die Star Citizen Ingame Messe z.B. "Inergalactic Aerospace Expo 2950" lohnen. Da gibt es eventuell 10 Jahre Insurance (Versicherung).



    Gruß
    Mirko

    9 Mal editiert, zuletzt von Poppekin () aus folgendem Grund: *Aktuell ist es doch möglich ein Ship Upgrade durchzuführen (mit Store Credits oder Warbond)!

  • Ich hatte schon einmal ein Ship Upgrade von einem LTI Token auf die Cutlass Red Subscriber durchgeführt. Danach befand sich die 12 Monate und die Lifetime Versicherung im Hangar bzw. contains.


    Am 02.09.20 um 19:42 Uhr war nur das Problem, dass man kein Ship Upgrade auf die Sabre durchführen konnte. Aktuell ist es wieder möglich.

  • Hehe. Danke für die Info.


    Gut zu wissen.




    Mein PC:

  • Also das mit den 12 Monaten und der LTI ist ein Anzeigefehler. Es zählt die höhere Versicherung.
    Hatte den Support angeschrieben - ließ mir keine Ruhe.


    Viele Grüße

    https://support.robertsspacein…93467-Ship-Insurance-FAQs


    ... ...
    I am Upgrading a ship with an option that also includes insurance.
    How does this affect the starting insurance on the pledge itself?
    When using an upgrade that includes an insurance option to transform one of your ships, the resulting upgraded pledge will technically have both forms of insurance. However, only the insurance with the higher value/duration will be used.


    :D