Einstellungen im MSFS 2020 - Low, Medum, High oder doch lieber Ultra?

  • Moin,


    jeder wird sich doch sicherlich im MSFS 2020 die Frage gestellt haben, welche Detailstufe nehme ich denn?
    Ich bin eben über ein YT Video gestolpert, welches ich Euch nicht vorenthalten will.


    In dem Video werden diverse Einstellungen direkt verglichen. Wolken, Gebäude, Terrain, Anti Aliasing etc.


    Ich fand das Video sehr aufschlussreich, gerade im Hinblick darauf, dass es nun wirklich nicht immer "Ultra" sein muss. Siehe gleich am Anfang die Einstellung für die Buildings. Ein "Medium" ist in meinen Augen dabei vollkommen ausreichend.


    Zur Warnung das Video ist knapp 48 min lang aber sehenswert für jeden, der seine FPS schonen möchte und sich seine eigenen Akzente im MSFS betonen möchte.



    Link-> Einstellungen im MSFS 2020


    Always three green


    Kay

    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.

  • huiiii NUR ULTRAA :thumbup::thumbup::thumbup: ... anbei mal eine andere Frage, da es hier um Einstellungen geht , weiß jemand wie man die Einstellungen smoother machen kann fuer Tastatur ,also das des net so eckig wirkt ,dass ist dann schon fast nicht spielbar ...UND NEIN ich will mir dafür keinen Hotas oder wie der Krempel heisst kaufen , da ich diese Simulation nur einen Monat spiele :D:D

  • huiiii NUR ULTRAA :thumbup::thumbup::thumbup: ... anbei mal eine andere Frage, da es hier um Einstellungen geht , weiß jemand wie man die Einstellungen smoother machen kann fuer Tastatur ,also das des net so eckig wirkt ,dass ist dann schon fast nicht spielbar ...UND NEIN ich will mir dafür keinen Hotas oder wie der Krempel heisst kaufen , da ich diese Simulation nur einen Monat spiele :D:D

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man eine Tastatur "smoother" für MSFS 2020 machen kann. Dafür gibt es halt ein Joystick/HOTAS.


    Es macht aber bestimmt schon einen Unterschied, ob man eine mechanische Tastatur mit einer der verschiedene Cherry MX Tasten oder eine Rubberdome Tastatur nutzt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, wie man eine Tastatur "smoother" für MSFS 2020 machen kann. Dafür gibt es halt ein Joystick/HOTAS.
    Es macht aber bestimmt schon einen Unterschied, ob man eine mechanische Tastatur mit einer der verschiedene Cherry MX Tasten oder eine Rubberdome Tastatur nutzt.

    Ahhh okay , naja, wie gesagt Hotas kommt nicht in Frage, soviel Geld ausgeben fuer nur einen Monat MSFS(naemlich dann läuft das Abo ab ;) ) ..... aber haette ja sein können ;)

  • jeder muss seine eigene konfiguration für sein system finden
    da hilft nur ausprobieren...ausprobieren ....ausprobieren ?(
    das kann sehr lange dauern ;(
    manchmal braucht man nur eine kleinigkeit runterschrauben....und siehe da...
    es läuft flüssiger :rolleyes: (wie bei allen games)
    viel spass beim ausprobieren :D
    und.......don't panik 8o