Zockerabend diesen Mittwoch

  • Ihr führt irgendwie im rl wohl ein zu ruhiges Leben. Oder? Irgendwie wollt Ihr hier immer anscheinend nen crime stat haben :)

    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.

  • Noch ein paar Impressionen von gestern.
    Das ueber Stanton verstreute SG-Expeditionsteam sammeln sich zunaechst irgendwo auf Daymar ...


    dann geht es gemeinsam in der Connie "Aquila" weiter. Poppekin fliegt und Heffernan navigiert uns knapp ueber der Oberflaeche ...


    perfekte Navigation, wenn das mal nicht unser Ziel ist da unten! :thumbup:


    Bei der Landung zeigt sich dann recht eindrucksvoll die ehemalige Groesse der nun etwas mitgenommenen Javlin.


    Weiter gehts zu Fuss, gut verpackt in der "Pembroke". Das Wrack wird inspiziert von aussen ...


    und innen ...


    bis in die spaete Nacht!


    Da ... ein Geraeusch im dunklen. Damn!!! Who's there???


    Ok, es war wohl nur ein kleiner Nager, ein Skorpion oder der aufgehende Crusader! :D

  • Und was haltet Ihr von Mining im Aaron Halo Belt beim naechsten mal? Also ich war da noch nie!


    Ne Mole und ein oder zwei Prospectoren mit Geleitschutz sollten wir doch auch hinbekommen - oder?



    Was und wo ist der Aaron Halo Belt?

    Ein Asteroidenguertel zwischen den Umlaufbahnen von Crusader und ArcCorp.

    Port Olisar --- ~13 Mio km vor --> ARC-L3 laut Citko Video


    Update: Port Olisar --- ~8.651.898 km vor ---> ArcCorp laut Luke Aaron-Halo-Belt-Walker





    Idee dazu liefert dieses Video von Citko:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • OK. Bin dabei. lasse die Mis lieber stehen und werde irgendwo mit einsteigen.


    Auf zu den Sternen.




    Mein PC:

  • Weitere Idee / Vorschlag fuer einen SG-Mittwochabend:

    Erkunden des Aussengelaendes von Levski (Delamar).


    Ich bin heute seit laengerer Zeit mal wieder im Aussenbereich von Levski herumgelaufen. Wie es aussieht ist das Aussengelaende zumindestens teilsweise ganz gut mit Fahrzeugen befahrbar (Cyclon, Ursa Rover) was frueher nicht der Fall war. Also Aussengelaende
    gab es schon immer aber wegen vieler riesiger Felsbrocken war es im Grunde kaum Erkundbar. Das schaut nun anders aus habe ich den Eindruck.
    Missionen und aUEC machen ist da aber glaube ich nicht (maximal Handmining oder ROC ?!?) aber zum mal umsehen und ein bischen Spass mit Bodenfahrzeugen taugt es schon was.


    Da Levski (noch) kein Klima hat ist auch keine besondere Hitze-, Kaelteresistente Ausruestung notwendig.


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Ab dem 23.12.20 haben wir Besuch. ich glaube kaum das es was wird bei mir.


    LG




    Mein PC: