(T)raumschiff Mercury Star Runner Infos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • This Week in Star Citizen 09.11.20


    Auszug:


    Der Mercury Star Runner berührt den Weltraumelefanten im Raum und befindet sich in der Endphase des internen Polierens. Er ist fast bereit, ihn auf der PTU zu drehen ! Halten Sie Ausschau nach weiteren Neuigkeiten zu diesem Thema.
    ..


    Aktuell aber noch nicht auf dem PTU.

  • Mein Gott. Google Übersetzer?


    :D




    Mein PC:

  • LOL, "Weltraumelefanten"


    Original:


    Touching on the space-elephant in the room, the Mercury Star Runner is in its final stages of internal polishing and is almost ready for you to take it for a spin on the PTU! Keep an eye out for more news on that front very soon.

  • OMG ich weiß nicht ob ich das Video öffnen soll. Aaaargh!!!!
    GIB STAR RUNNER!!!
    Die Evos haben sich bestimmt alle Urlaub genommen für das Schiff.


    Besser nicht in die PTU gehen, die MSR siehst du da on mass.
    Citko flog da auch rum.
    Bin direkt raus aus der PTU, möchte mir das selber ansehen und mich überraschen lassen :D

  • Ach das kriege ich hin, oder auch nicht. Hab mir das bei einem EVO angesehen. Tolles Schiff, aber das Cockpit habe ich mir nicht angesehen :saint:
    Ja habe die im Paket.


    Glaube nicht daß es noch lange dauern wird, bis wir die MSR haben. Bei der Carrack ging die auch innerhalb weniger Stunden von den Evocatis zu uns über.
    Vor allem steht das Wochenende vor der Tür und da können wir das neue Schiff intensiv testen (hoffe CIG ließt unser Forum hier).


    Schönes Wochenende zusammen!

  • Ach das kriege ich hin, oder auch nicht. Hab mir das bei einem EVO angesehen. Tolles Schiff, aber das Cockpit habe ich mir nicht angesehen :saint:
    Ja habe die im Paket.


    Du André, nimmst du mich denn auch mal mit?! Bin ich auch ganz lieb. Und ich putze mir auch ganz dolle die Schuhe, bevor ich dein neues, blitzeblankes Schiff betrete.... :D

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Quelle:
    https://www.reddit.com/r/starcitizen/
    https://robertsspaceindustries…laytest-expo-hall-weekend


    Greetings Citizens!


    We will be running a couple playtests this weekend to bug hunt and gather feedback on the New Babbage Expo Halls. These will cycle through the halls every 45 minutes for Event Days 1-5 on Saturday and Event Days 5-9 on Sunday. Each hall will be open for 90 minutes so the previous hall will overlap with the next one.
    Testing focus is to check to see if cycling between the halls when the next one activates is functioning correctly, testing interactions with ships and elevators and test rentals and purchases and flying them around to test server performance with the halls running. Getting into the build and checking the halls before they open to see if they work before and after the timer would be great!

    During this playtest we will have the Mercury Star Runner available to see and rent during Expo Hall 4 at the below time on Saturday [Hall 4 - 13:15 - 14:45 CST]
    Sunday evening, pledge copy for the Mercury Star Runner will be turned on for all players that own it! [requires a PTU account recopy]

    The playtests will run 90 min per hall and will be at the following times on Saturday 11/14 and Sunday 11/15:


    ....


    Also, ich kann mir "meine" Mercury Star Runner am 14.11.20 um 20:15 Uhr für 90 Minuten auf dem PTU (Messe) anschauen und fliegen. Und Sonntag/Montag wird das Schiff für die "Besitzer" im PTU freigeschalten. LOL..

    Da fällt mir nix mehr zu ein!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.