"UAYEB" aktuell für drei Euronen auf Instant Gaming

  • "UAYEB" ist ein Indie-Game aus der Ego-Perspektive heraus. Für derzeit drei Euro erhälst du viele Stunden kniffligen Spielspaß. :thumbup:


    Zum Artikel geht es HIER.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hast Du das Spiel mal angespielt? Und... wie gefällt es Dir?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Sprach- und Textausgaben im Spiel sind in Englisch. Aber es ist Londoner Englisch, kein Amerikanisches.


    Nachdem ich die Auflösung auf "Very High" gestellt hatte, waren noch mehr Datails zu erkennen. Das sollte man gleich am Anfang machen.


    Momentan stecke ich nach einigen Stunden in einer Höhle fest und suche deren Ausgang. Das Game erfordert etwas Tüftelei. Ist kein "Serious Sam-Geballer". Für drei Euronen ein Schnapper. :thumbup:


    Und ACHTUNG; bevor du das Haus verlässt in Richtung Stadt, solltest du die goldene Stature aus dem Höhlensystem unterm Pool holen....


    Wir können uns dazu gerne austauschen und uns gegenseitig unterstützen mit Tipps und Hinweisen. Wäre echt prima... :D

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Ich finde solche Spiele cool, ein wenig von allem, allerdings gibt es so viele tolle Spiele und leider viel zu wenig Zeit.


    Ich habe das Spiel "Gris" schon länger gekauft und bisher kaum gespielt.


    So ein Spiel wie UAYEB als Multiplayer fände ich total toll. Bitte dann melden. Danke!!!



    LG
    Micha