Back again

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey Silberlocken. Nach einer langen Auszeit komme ich nun wieder. Vor allem, um bald BF5 zu spielen. Weiterhin bin ich immer noch auf DayZ/Arma2 unterwegs (ich kann es einfach nicht lassen).
    Mein Rechner ist wie ich älter geworden und wird vermutlich auch bis Anfang 2019 auf einer GTX770 bleiben.

Ich freue mich auf gemeinsame BF5-abende!

.:. Lutz aka Garageman
  • Hey Commander,

war ein paar Tage (2 Wochen) Segeln und Tauchen in Kroatien (vielmehr der kroatischen Adria ;)

BF1 fand ich ehrlich gesagt sehr langweilig, kann allerdings auch nicht sagen warum das so war.
    BF3 und 4 waren ausgezeichnet und wir hatten enorm viel Spaß.

Ich erhoffe mir für BF5 ähnlich viel Spaß (wenn meine GraKa da noch mitmacht...)

.:. lutz
  • Hiho garageman,

Also BF3 und 4 hab ich auch ein wenig gesuchtet oder Bad Company 2 u.s.w...
    BF1 haette ich eigentlich gar nicht mehr gekauft wegen den dummen DLC´s die man
    teuer bezahlt und dann am Ende doch jeder umsonst bekommt :/ aber dank Klaus :)
    bin ich dann doch nochmal in den Genuss gekommen und ich fand es eigentlich auch
    nicht schlecht ,solange man wenigstens einen Mitspieler dabei hatte oder mehr und TS
    konnte man da schon was machen :) , aber hat bei mir dann auch nachtgelassen als sich
    dann keiner mehr gemeldet hat ........

Und bei BF5 sehe ich potenzial , zumindestens das was ich in den beiden Closed Alpha Phasen erleben
    durfte war schon nicht schlecht ...... und es gibt auch keine DLC´s mehr oder Season Pass :)

Und wer BF1 spielen konnte kann auch mit seinen Rechner BF5 zoggen .... man muss ja nicht gleich alles in Ultra
    oder 4k zoggen ;) .....

Gruss TheCommander