Wenn große Jungs spielen; unsere eigenen Missionen..

  • Die gestrige Idris-Mission mit einzelnen Membern unserer Silvergamer und einigen Mitgliedern der Bodenseetruppe hatte mir mächtig viel Spaß bereitet. Damit einher kommt die Lust auf MEHR. :thumbup:


    Nun sind bereits viele "vorgefertigte" Missionen in Star Citizen integriert. Aber wir können ja auch ganz eigene Missionen kreieren.


    Wie wäre es zum Beispiel mit einem Autorennen auf einem der Monde..... von einer Station zur anderen Station?! Jeder gegen Jeden... oder Silvergamer vs. Bodensee-Truppe...


    Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem "Stock-Car-Rennen" auf einem der zugefrorenen Seen auf MicroTec?! Das funzt prima auch mit kleinen Raumschiffen. Die Schiffe schlittern prima auf dem Eis. Bis nur noch eines übrig ist... :D


    Hast du vielleicht weitere Vorschläge zu ganz eigenen Missionen?! Dann wäre es prima wenn du uns diese mitteilen würdest. Gerne auch als Antwort zu diesem Thread.


    Bis denne... :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hey Leute,


    etwas spät, aber ich liefer gern noch ein paar Impressionen nach, sobald ich verstanden habe wie ich die Bilder hochgeladen bekomme ;)
    War sehr geil und hat wahnsinnig Spaß gemacht, gerne wieder !
    Werden bestimmt noch ein paar Spaßige Aktionen zustande kommen.


    Grüße

  • Hiho,


    hier mal als Input die Wegstrecke der "Daymar Ralley"
    Ort: Daymar (Crusader System)
    Start: Shubin Mining Facility
    Zwischenziel: Eager Flats Shelter
    Strecke: 92km


    Wir Parken zB. ein Schiff mit einem PartyMember bei Eager Flats,
    das sollte uns dann IMHO einen anpeilbaren Marker geben.
    Die "Gesamtstrecke umfasst ja ~500km und wird fuer einen Ursa Rover auf etwa 12h angesetzt.
    Ein Tumbril Cyclon ist da sicher etwas fixer.
    Heisst fuer die von uns angepeilte erste Etappe wuerden ca 2.5 - 3h anzusetzen sein.


    Diesen ersten Part mal mit ein paar Tumbril Cyclon oder Ursa Rover nachzufahren waere doch mal ein lohnendes
    Ziel fuer einen Freitags Gamer Abend.


    Orginal Quelle: https://www.daymarrally.com/


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Wir Parken zB. ein Schiff mit einem PartyMember bei Eager Flats,das sollte uns dann IMHO einen anpeilbaren Marker geben.

    Prima Christop. Und unser Teamaccount könnte dann das "Party-Mitglied" sein. Dann können alle anderen mit dabei sein. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.