PTU 3.13 Impressionen

  • Moin moin,


    hier ein paar Impressionen aus der PTU 3.13,
    da der neue Reputation Tab im Mobiglass ja erst mal leer ist solange keine Reputation erarbeitet wurde habe ich mal die Ticia Mission auf Arc Corp angenommen.
    Leider zeigt mit die gute aber lieber die kalte Schulter statt mit mir ueber Ihre Mission zu plauschen.
    Muss ich ggf erst eine Reputation bei Ihr haben ehe Sie mit mir ueber Missionen redet die mir eine Reputation verschaffen ... ?(


    In der Aussenansicht (F4) wird mir nun permanent angezeigt wie ich heisse und in welchem Schiff ich sitze.
    Gottseidank - das vergess ich naemlich staendig. 8)
    Schade nur das so keine netten Screenshots mehr zu erstellen sind ... ... :thumbdown:


    Schoen das es nun scheinbar auch Vestal Aqua in supersized XXL Flaschen gibt. Uebersichtlich wirkt mein Inventar so aber nicht ...


    Das die Med und Oxy Pens im Mobiglass Inventory Tab ne eigene Position bekommen haben ist mir ja schon aufgefallen,
    wenn auch in der Hauptsache weil dadurch die Mobiglass Ansicht der Inventorytabs unschoen verrueckt wird ...
    Dass ich nun per Shortcut "c" erst mal nur den Medpen ziehe und nicht sofort anwende - na ja ...
    per inner thought Menue und "use" hau ich Ihn mir dann aber doch mal ins Bein - falls ich bis dahin nicht schon gestorben bin an meiner Verletzung ...


    leider ohne jede Wirkung! Muss das so sein ??? Ist das neue Medical Gameplay auch schon drin ?(?(?( wer weiss. Jedenfalls bleiben meine Beine auch nach dem Medpen verletzt.


    Stoert aber nicht lange weil die Rampe meiner Starrunner welche mir beim verlassen des Schiffs eben jene Beine verletzt hat mich beim zweiten Versuch direkt umbringt ...


    Sollten wir nicht mit der 3.13 erweiterte Infos zur Ursache unseres Todes bekommen auf diesen Einblendungen? Hmmm ... ... :/
    Na ja respawn auf Microtec und wieder zum Spaceport mit der Tube ...


    leider mag weder der Spaceport spawnen noch oeffnen sich an den weiteren Stationen die Tueren der Tube.
    Selbstmord war ja schon immer eine Loesung.


    Letztlich dann doch auf Port Tressler ... ...



    Nice!!! Leider gibt es Docking nur fuer ... welche Schiffe nochmal???


    Meinen ersten Ausflug in diese noch stark reifungsbeduerftige 3.13 mit vielen alten nicht behobenen Bugs
    und extra vielen neuen Bugs schliesse ich am besten mit diesem uns doch mittlerweile seit wieviel Patches
    liebgewonnenen Anblick ab ...

    Gruesse Christoph aka Sloane