CitizenCon

  • Danke, Termin notiert, ist in NRW der Samstag vor den Herbstferien, cool, also 24H durchmachen, smile


    Vielleicht können die "Gucker" sich auf TS einloggen dann könnte man gemeinsam die Veranstaltung zelebrieren.

  • Es geht dann wohl am 09. Okt. 2021 um 17 Uhr los. Ist dies so korrekt?


    Ich hoffe am Start sein zu können. Habe es aber vor und freue mich drauf. Ich werde auch Teamspeak anmachen (keine Drohung). Aber wohl nicht immer am Platz sein.

  • Smollz. Das Bier dem der Trader vertraut.
    Oder
    Smollz. Kenner wissen. Der Schaum schwimmt unten.
    Oder
    Ein Bier wie sein Universum. Galaktisch Gut. Smollz.
    Oder
    Was der Weltraum-Wal lässt lässt uns nicht kalt. Trau dich. Trink Smollz.




    Mein PC:

  • Laut der CitizenCon 2951 wird sich einiges an der Banu Merchantman ändern.


    Hier mal eine schöne Zusammenfassung von der CitizenCon 2951 (Dovah Play's).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich so auf die Banu Merchantman.


    Gruß Mirko

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jep,
    so wie das alles ausschaut grade wird das ein Riesenteil.
    Momentan hoere ich schon Endpreisvermutungen beim Flight Ready von 900-1000$.
    Du hattest dir doch noch eine fuer 350zich$ gebunkert oder? Gef***t Eingeschaedelt!!! :D:thumbup:


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Hallo,


    für 350,00 USD konnte ich leider bei der Alien Week 2950 (2020) nicht zugeschlagen.


    Meine C2 Hercules mit LTI hatte zu diesem Zeitpunkt einen Wert von 360,00 USD. Dadurch konnte ich kein Update auf die Merchantman durchführen.


    Ich habe von der C2 Hercules (aktueller Wert 400,00 USD) ein Update für 50,00 USD auf die Merchantman im Hangar.


    Aktuell ist der Wert der Merchantman bei 500,00 USD.


    Gruß
    Mirko

  • Phu, die Merchantman ist schon ein ziemliches Brett! Persönlich bin ich ja kein Freund davon, da so viel Geld in diesem Spiel zu versenken. Ich gratuliere euch dennoch zu diesem wirklich schicken Schiff und freue mich auf eine Führung durch eure Schiffe, sobald diese verfügbar sind. Vermutlich muss im Anschluss die Putzcrew Überstunden schieben, weil ich gerne nach dem Büfett alles mit meinen klebrigen Fingern anfassen und testen werde ;)

  • Ich selber hatte vor einem Jahr meine Constellation Aquila gegen die Merchantman eingetauscht. Bin ebenfalls mächtig gespannt auf das Erscheinen der "Banu Merchantman". :thumbup:


    Jep sehr cooler Schlitten und sicher aus der perspektive eines aktiven Star Citizen Backers
    eines gutes Investment.



    Nur als Reminder.
    Wir wollten ja mal ein Listing aller unserer bei den Orga Membern verfuegbaren Schiffe machen.
    Schiffe und Buybacks


    Das Listing befindet sich ja in einem internen Forenbereich, ist also nur fuer Silvergamer sichtbar.
    Das ist sicher sinnvoll wenn wir irgendwann in ferner Zukunft (vor dem GoLive :/ ) von Star Citizen
    unsere Schiffe in den Accounts durchchecken und ggf konsolidieren wollen, bzw Ueberlegungen anstellen
    wie wir all diese Schiffe mit einer Crew versorgen wollen :D .


    Ich tendiere dazu unsere erste Expedition sollte uns zu einem Planeten mit einer gering entwickelten
    Zivilisation fuehren auf dem wir erst mal ein paar "willige Einheimische" ueberreden auf unseren Schiffen
    zu dienen!!!


    Gruesse Christoph aka Sloane