Wo erhalte ich den Kälte- und Wärmeschutzanzug?!

  • Prima Mond. Schaut gut aus hier. Na dann mal fix gelandet, ausgestiegen und gucken gehen. :D


    Aber was ist das?! Mein Avatar fängt an zu bibbern. Ist es etwa kalt hier?! Oha, tatsächlich. Erst einmal fix zurück ins Schiff und mich aufwärmen. Hmm, wie hieß denn noch der Anzug, der mich gegen allzuviel Kälte schützt?! Und wo bekomme ich diesen her?!


    Das Gegenstück des Kälteschutzanzuges hilft gegen allzu hohe Temparaturen. Aber wie heißt denn dieser?! Und wo bekomme ich diesen her?! Grübel, grübel.... ?(


    Kennt jemand die Antworten auf meine Fragen?! Vielen Dank. 8)

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Gegen kalte Fuesse - Novikov Armor
    Location: Port Tressler - Ruestungsshop und guenstiger in Shops auf den Refirery Decks der Lagrange Point Stationen
    ClimateProtection_NovikovArmor.JPG


    Gegen verschwitzte Achselhoehlen - Pembroke Armor
    Location: "Tammarys & Son" in Loreville (Hurston) und in Shops auf den Refirery Decks der Lagrange Point Stationen
    ClimateProtection_PembrokeArmor.JPG


    Gruesse, viel Spass auf dem Mond und immer dran denken: "Nur die harten komm'n in Garten"


    Christoph aka Sloane


    NurDieHartenKommnInGarten.JPG

  • Pembroke Armor auch auf ARC-L1 Wide Forest Station erhaeltlich fuer 10330 aUEC wie es momentan seit Patch 3.13 ausschaut in allen Refinery Shops der R&R an Langrange Points.
    In den R&R habe ich nun aber keinen Novikov mehr gefunden. Diesen gibt es scheinbar nur noch im Ruestungsladen auf Port Tressler. Kostenpunkt ebenfalls 10330 aUEC & Helm 5500 aUEC und in den Shops der Cargo Decks auf Port Tressler, Everus Harbor und Bajini Point.