Wieder unterwegs mit unserem Tobias

  • Das Feedback was ich zum Thema ein ganz normaler Dienstag erhielt, veranlasste mich gestern wieder einmal mich an die Fersen von unserem "Stormtrooper" Tobias zu heften.
    Ich denke mir ist es auch diesmal wieder gelungen, einige recht einzigartige Bilder vom Tun und Handeln des "Stormtroopers" mitzubringen.


    Diesmal schafft er es auf Everus Harbor seine geliebte Wumme an den Sicherheitskräften vorbeizubringen. Was folgte, ist mit Worten nicht mehr wirklich wiederzugeben.


    Auch die Bilder erfassen nur ein Bruchteil seines "Könnens".


    So ziemlich kein NPC war vor ihm sicher. Am heftigsten erwischte es die Burrito Bar.


    Der Verkäufer schaffte es nur mit Mühe und Not aus der Schusslinie, bevor die Bar in Flammen aufging.
    So ziemlich jeder NPC war danach in absoluter Gefahr.
    Meist schlich sich der Trooper von hinten an und entleerte ein Magazin nach dem anderen.



    Ich habe ja nun schon viel gesehen aber das übertraf nun auch meine wildesten Vorstellungen von einem Massaker.
    Die Bilder von den ganzen Zerschossen kann ich aufgrund der möglichen jugendgefährdenden Inhalt hier nicht zeigen.


    Ich bin aber der Auffassung das die Putzfrauen noch jetzt am Schrubben sind.


    So manch erlegter Security Officer verschwand auf merkwürdige Weise und wurde nie wieder gesehen.



    Auf meine Frage hin, wo er die Leichen hinbrachte gab Tobias keine Antwort. Es war nur ein unverständliches Gemurmel. Die Worte "Ohren", brauche "Ohren" fielen häufiger.
    Was meinte er damit?


    Ich bleibe für Euch am Ball und werde weiter Berichten.

    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.

  • Ach da bekommt man ja direkt richtig Lust ... auf ein kleines Cargo Deck Massaker!



    Und nachdem die Arbeit erledigt ist ...



    erst mal nen HotDog, ach was zwei Hot Dogs, oder nein Hot Dogs ALLE, SOFORT!



    Gruesse Christoph aka Sloane


    P.S. Keine Sorge - es gibt bald wieder frische "Hot Dogs" habe grade am Hintereingang Zutaten abgeliefert ...