Bengalischer Tiger oder war es Bengal Carrier?

  • Da iss er nun der lange erwartete Carrier.
    Ich schnappte mir mal meine Polaroid Kamera und versuchte den ein oder anderen Blick auf den Carrier zu erhaschen.


    Dat Teil ist einfach riesig. Auf den Bildern täuscht die Größe!


    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.

  • Und noch ein paar Details aus der Naehe,
    einfach die Groesse des Carriers ist schon beeindruckend.





    Hier gut zu sehen das Start-, Landedeck des Carriers.
    Leider ohne die Moeglichkeit zu landen, man faellt halt einfach durch und Explodiert ...



    Und wenn wir schon mal bei den "Big Guns der UEE" sind ...
    ... Poppekin und Sloane auf "HarleyDRAKinsson erkunden die Javlin 8) !!!




    Geschuetzturm Seite mit 2x Size 7 und 2x Size 4 ---> maechtig "Piou piou"


    Das ganze auf jeder Seite 3x plus weitere Tuerme, insgesamt 16 meine ich hat die "Misstress of the Guns" bei der Fuehrung erzaehlt.



    Der Bengal Carrier und die Javelin sind schon echt ne Show - wirklich schade das man real nicht die gesamte Flotte aus Bengal, Javelin, Idris, Hammerheads und Begleitjaeger gemeinsam zu sehen bekommt ...


    ... wie in den letzten Sequenzen im Promo Video suggeriert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da klaffen Realitaet und Marketing noch diverse Parsec auseinander.


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • "... Argo Cargo Beetlejuice erbittet Landeerlaubnis auf der UEES Tiger's Claw,
    mit einer Ladung frischer Mandarinen fuer die Tochter des Admiral ..."


    " ... anpeilen, VTOLs anschmeissen und Landing Gear rausknueppeln ... wir kommen heiss rein ..."


    " ... Touch Down ..."


    ... und Sekunden spaeter hat es BUMM gemacht! Sorry - keine frischen Mandarinen fuer die Tochter des Admiral! :D


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • "... Argo Cargo Beetlejuice erbittet Landeerlaubnis auf der UEES Tiger's Claw,
    mit einer Ladung frischer Mandarinen fuer die Tochter des Admiral ..."

    Die "UEES Tiger's Claw" wäre doch genau das richtige Basischiff für uns Silvergamer, gelle?! :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.