BF 2042

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nabend.


    Das wird definitiv nicht mein Spiel.
    BF ist für mich schon seit 3 gestorben.




    Mein PC:

  • Der Trailer ist schon schick und modernes Setting ist ja eher meine Welt.
    Mein Interesse an der BF Serie hat im laufe der Zeit aber deutlich abgenommen.
    BF3 1300 Std.
    BF4 250 Std.
    BF1 0 Std.
    BF5 0 Std.
    Und dann heute das noch mit dem Hinweis von EA
    "Das Unternehmen gehe weder von Auswirkungen auf die eigenen Spiele noch die Geschäftszahlen aus.
    Ein solcher lässt sich durch den Verkauf neuer Cheat-Werkzeuge allerdings auch nur dann feststellen,
    wenn er grassierende Ausmaße annimmt."


    Na dann... Danke das wird sicher ein Spaß!


    Sonnige Grüße aus Bremen


    MInGuS


    Nachtrag
    Btw. bisschen BF4 hätte ich aber schon mal wieder Lust :D

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Sicherlich wird auch diese Folge der Battlefield-Reihe Einzug finden in meine Bibliothek. Das ursprüngliche "Battlefield 2142" hatte uns bereits bei den Oldiefighters "damals" nächtelang Spielspaß bereitet.



    Mein Favorit aus der Reihe ist immer noch BF2. Ab und an spiele ich es noch mit den Membern der "Alte Garde Germany" auf deren Servern.


    Gerne erinnere ich mich aber auch an stundenlangen Spielspaß mit Norfried alias "HanzCurry" auf BF2, wenn wir versucht hatten unsere Helis auf den Schornsteinen von "Dragon-Valley" zu landen. BF2 lässt sich noch immer spielen, auch wenn EA schon längst die Server dazu abgestöpselt hat. Wie das Spielen geht, kannst du HIER erfahren.


    Und auch mit BF4 hatten wir hunderte von Stunden Spielspaß; primär auf Dragon Valley, der meiner Ansicht nach schönsten Map der ganzen Reihe. Die stundenlangen Schlachten mit "Mingus" und "Luke" waren dabei immer etwas ganz Besonderes.


    Mein Fazit zu diesem Thread von Norfried; sobald ich das Steelbook zu BF-2042 erhalten kann, wird diese ihren Einzug in meinen Bücherschrank finden. Und die eine oder andere Spielstunde in dem Game wird sicherlich auch interessant werden. Wenn auch etwas geruhsamer als im ober gezeigten Trailer...

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Ja das waren noch Subba Zeiten mit den OFs .... und Bad Company /Vietnam war auch edel und 2142 ja mit den Titan hehe.. und BF2 eh der Burner :) ma sehen ob ich das nochmal installiert bekomme , so auf´n Ründchen hätte ich da auch ma wieder lust zu und BF6 oder 2042 werde ich mir wohl auch ma antun wenn es dann mal im Sale ist :)