Shoppen auf GrimHex - Zwei MaedelZ und Herr Dreibein

  • Sorry Jungs,


    war am gestrigen SG Abend einfach zu Muede und ausser den GrimHex Screenshots mit Herr Dreibein ist nicht viel rumgekommen.
    Dabei haette es durchaus etwas zu Snappen gegeben ...


    Nach dem Shoppen ohne Herr Dreibein zur Covalex Gundo Station, eine "Anja" wollte das wir dort die Kiste Nr. 104 mit den Besitztuemern Ihres beim Gundo Desaster gestorbenen Freundes finden ...
    Haben wir dann zwar nicht aber dafuer hat sich Klaus aka Roter Harry in bester Piratenmanier einer "herrenlosen" 890 Jump bemaechtigt welche neben einer Cutlass und einer Pisces und ... ... dort ausgesetzt war.
    Ok also alle rein in die 890 Jump, Rene aka Luke hat noch die gefundene Pisces mit eingepackt und erst mal fett ne Besichtigungstour durch die 890 Jump und nach Orizon gemacht.


    Irgendwie war Klaus dann aber zu Roter-"Kringelstatus"-Harry mutiert und konnte die Landung der 890 Jump auf dem "August Dunlow Spaceport" nicht mit uns zusammen geniessen. Wir waren dann noch ein bisschen unsere GrimHex Shoppingtour auf Orison fortsetzen und haben auf der Industrial Platform (Namen vergessen) die dort erhaeltliche Blau-Weisse Variante der Grey Cat ROC Mining Ausruestung (Namen auch vergessen) erworben.


    Letztendlich sind wir dann alle mit Shoppingtueten vollgepackt in unsere Kojen gefallen!
    Wer war dabei:
    Klaus aka Roter Harry
    Rene aka Luke
    Walter aka MinGus
    Christoph aka Sloane

  • Hahaha. Kringelstatus. Ich liebe dieses Wort.
    Sorry ich bin irgendwie eingeschnobbelt.
    Aber ich kann guten Gewissens sagen bis das Licht aus ging war es mega interessant.




    Mein PC:

  • Joho,
    hab noch ein Hangerbild gefunden.
    Die Jump hat wohl ein Paar Kratzer abbekommmen aber
    alles in allem war es keine schlechte Landung wenn man bedenkt
    wie schwer der Pott ist.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki