Shoppen auf GrimHex - Zwei MaedelZ und Herr Dreibein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Silvergamer TS3

• Neu

Sorry Jungs,

war am gestrigen SG Abend einfach zu Muede und ausser den GrimHex Screenshots mit Herr Dreibein ist nicht viel rumgekommen.
      Dabei haette es durchaus etwas zu Snappen gegeben ...

Nach dem Shoppen ohne Herr Dreibein zur Covalex Gundo Station, eine "Anja" wollte das wir dort die Kiste Nr. 104 mit den Besitztuemern Ihres beim Gundo Desaster gestorbenen Freundes finden ...
      Haben wir dann zwar nicht aber dafuer hat sich Klaus aka Roter Harry in bester Piratenmanier einer "herrenlosen" 890 Jump bemaechtigt welche neben einer Cutlass und einer Pisces und ... ... dort ausgesetzt war.
      Ok also alle rein in die 890 Jump, Rene aka Luke hat noch die gefundene Pisces mit eingepackt und erst mal fett ne Besichtigungstour durch die 890 Jump und nach Orizon gemacht.

Irgendwie war Klaus dann aber zu Roter-"Kringelstatus"-Harry mutiert und konnte die Landung der 890 Jump auf dem "August Dunlow Spaceport" nicht mit uns zusammen geniessen. Wir waren dann noch ein bisschen unsere GrimHex Shoppingtour auf Orison fortsetzen und haben auf der Industrial Platform (Namen vergessen) die dort erhaeltliche Blau-Weisse Variante der Grey Cat ROC Mining Ausruestung (Namen auch vergessen) erworben.

Letztendlich sind wir dann alle mit Shoppingtueten vollgepackt in unsere Kojen gefallen!
      Wer war dabei:
      Klaus aka Roter Harry
      Rene aka Luke
      Walter aka MinGus
      Christoph aka Sloane
    • Neu

Hahaha. Kringelstatus. Ich liebe dieses Wort.
      Sorry ich bin irgendwie eingeschnobbelt.
      Aber ich kann guten Gewissens sagen bis das Licht aus ging war es mega interessant.
      SILENT BASE 601Window Black

AMD Ryzen 7 2700X 8x 4GHz So.AM4 BOX
      DDR4 16GB
      ASUS PRIME X470-PRO
      ZOTAC Gaming RTX 3090 24GB
      GIGABYTE G32QC

G915 Wireless
      G502 Lightspeed
      Powerplay Pad Lightsync
      G935

Samsung MZ-V7S250BW 970 EVO Plus 250 GB NVMe M.2
      Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2