Ist es nicht besser in einer C2 zu weinen als im Zug zum Area 18 Spaceport?

  • Es gab in der letzten Zeit wohl vermehrt Spieler die ihre aUEC teilweise verloren haben.
    Bei manchen waren es vielleicht nur ein paar hunderttausend, es konnten aber auch schon
    mal ein paar Millionen sein.
    Als ich mich vor zwei Tagen einloggte war ich mir sicher das ich mindestens eine Million verloren hatte.
    Auf PO hatte ich an jenem Tag noch für 100000 aUEC Size 9 Torpedos gekauft die es nicht mal
    bis ins Inventar geschafft haben aber das Geld war natürlich weg.
    Der Xeno Thread hatte mir ca. 2 Millionen in die Kassen gespült ohne das ich mich da groß anstrengen musste.
    Der Verlust traf mich also nicht so hart aber andererseits...
    vielleicht ist es besser in einer C2 zu weinen falls später noch mehr Kohle weg ist.
    Also bin ich nach Area 18 gejumpt und hab mir dort die C2 gegönnt.

    Mit ihr bin ich noch ein wenig spazieren geflogen, und als ich feststellen musste, dass ihre Manövrierfähigkeit
    wesentlich besser als die meiner Taurus ist, hab tatsächlich noch ein paar Tränen verdrückt.


    Vorhin sah ich das CIG gestern einen Hotfix in Zusammenhang mit aUEC eingeschoben hat, die Beschreibung ist etwas, naja dürftig.
    "A wallet service hotfix has been deployed to allow future aUEC transactions to persist properly."


    Da meine Neugier geweckt war, habe ich mich schnell eingeloggt um zu schauen ob ich weitere Verluste hinnehmen musste...
    und was soll ich sagen, ich hatte wieder meine aUEC von vor 3Tagen und dazu die C2 im Hangar.


    Man muss auch mal Glück haben...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki