• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin heiß wie Frittenfett!
    Preorder mit 30% off unter https://store.steampowered.com/app/1770580/DCS_AH64D


    Jemand Lust, sich mit mir ab Dezember intensiv einzuarbeiten? Das Muster ist Multi-Crew fähig 8o

  • Hab' Dank für den Hinweis, Patrick. Die ganze Serie war komplett an mir vorbeigegangen. Ist bestimmt ein Leckerli auch für Stefan und Kay. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • moin..moin
    Ja aber denkt darann das man für fast alles bezahlen muss!
    Als ich das früher gespielt hatte gab es nur ein Szenario..irgendwo in Ksakstan glaub ich..
    Die Flieger sind unglaublich detailliert....noch nie so etwas gesehen:)
    Die Landschaft war eintönig und grauenhaft...damals
    Es gibt eigentlich keine grosse Campagne
    Das eigentliche Ziel von DCS ist einfach mal einen Flieger in die luft zu kriegen....das ist verdammt schwer
    in der normalen Einstellung
    Aber schaut mal ruhig rein und staunt :)
    Viel Spass

  • Zitat

    Geplantes Veröffentlichungsdatum: January 26, 2022

    Leider etwas verschoben worden.
    Dafür wurde der 30% Preisnachlass wieder aktiviert.


    Habe aktuell
    - DCS:Nevada Map
    - Black Shark 2
    - A-10A: Flaming Cliffs
    - A-10C Warthog
    - SA342 Gazelle
    - UH-1H Huey
    - AH-64D