#STARC-21305 - Best of Piss 2950 Paints - Die Praktikanten bei CIG ...

  • Hiho,


    ich werde gleich erst mal meinen Shader Ordner loeschen und hoffen es war nur ein grafik Artefact!


    Ich befuerchte aber das bei CIG mal wieder die Praktikanten mit den Skins rumspielen durften. Einfach zum <X 'en
    was hier aus den wirklich aesthetisch und farbentechnisch excellenten 2950er Best in Show Paints gemacht wurde.
    Ich denke Ihr habt doch wirklich wichtigere Baustellen.
    Fuer ein solches Muellergebniss auch nur eine Sekunde zu verschwenden ist eine Abmahnung wert. 6 - setzen!
    Aber vermutlich ist es ohnehin mal wieder ein kollateralschaden weil Ihr grade versucht die Best in Show 2951 er
    Paints zu machen und rumfrickelt ohne wirklich zu wissen was Ihr tut.



    Ok, Shader geloescht und Sie haben es wirklich getan - oh mann CIG ich glaube es wird Zeit fuer eine Pause von dem was Ihr mit den letzten 2-3 Patches aus dieser Alpha gemacht habt.
    Spielspass geht gegen Null, Motivation geht gegen Null, Vertrauen in eure Kompetenz ist sub Null.


    Also ab nun nicht nur die Carrack in Pissefarbe sondern auch im Angebot die Cutlass Black Piss und welche bedauernswerten Schiffe waren es noch die den Best of Piss 2950 Paint bekommen haben?


    Really not amazed and amused
    Christoph aka Sloane