Patch 3.7 Vorschau / Funktionen und Updates - 1/2


  • Star Citizen Alpha 3.7 - Funktionen und Updates - Ein tieferer Blick

    Willkommen bei Star Citizen und schauen Sie sich den nächsten wichtigen Patch für PU Alpha 3.7 in deraktuellen Roadmap genauer an. Einige Elemente, die dazu beitragen könnten, wurden kürzlich besprochen. Alpha 3.7 ist das Q3-Release 2019 und wird voraussichtlich Ende September verfügbar sein. Es besteht die Möglichkeit, dass Elemente des Patches mit Ergänzungen und Verzögerungen zu einigen Funktionen neu geplant werden. Wie wir bereits gesehen haben, ist der Veröffentlichungstermin für Ende September kein fester Veröffentlichungstermin, obwohl CIG versuchen möchte, diese beizubehalten. Wir sollten den Evocati und die frühe PTU von 3.7 voraussichtlich auch Mitte September sehen.

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    Physische Inventuren sind wahrscheinlich die größte Änderung von 3.7. Dies ist die Implementierung eines lokalisierten physischen Inventarsystems (mit Beharrlichkeit und Einschränkungen). Es müssen keine magischen Säcke mit Bestand, Waffen, Rüstungen und Gegenständen mehr auf Schiffen und im Hafen aufbewahrt werden habs und dann umgeschaltet, wenn du deine ausrüstung wechseln willst, sollten wir den einsatz von waffengestellen und schränken auf schiffen sehen. Diese Form der Bestandsbeschränkung könnte auch eine bessere Plünderung ermöglichen.
    Dort erhalten die Raststätten Raumstationen ihre Innenaktualisierungen - Erweiterung der Innenmodule und Archetypbibliotheken, um eine größere Vielfalt für die Innenräume von Raumstationen zu erreichen, wobei neue Räume, neue Layouts, neue Archetypen und anschließend das Zusammenführen von Innen- und Außenelementen ermöglicht werden. Erwarten Sie große Atrien, Aufenthaltsbereiche, Technikbereiche und mehr.

    Das Power System für Schiffe, Fahrzeuge und eventuell Strukturen / Stationen wird erweitert, um systemisch verbundenes Gameplay in Umgebungen und Fahrzeugen bereitzustellen. Einschließlich Anschluss der Tür-, Beleuchtungs- und Aufzugssysteme an die Stromversorgung und Umgang mit den Auswirkungen von EMP. Es fügt dem Gameplay einfach noch viel mehr hinzu und ist eine Grundvoraussetzung für Physicalized-Komponenten, an denen auch gearbeitet wird, ABER für 3.7 sind keine Änderungen geplant.

    Sie erweitern das PvP-Kopfgeld-Gameplay um einige Extras, mit denen Spieler andere Spieler mit Kopfgeldern jagen können. Wir haben das schon, oder? Ja, aber ich glaube, das können tiefere Missionen sein, die damit zusammenhängen, und die Fähigkeit, Kopfgeld auf die Köpfe der Spieler zu legen. Dies geht auch mit Bounty Mission Improvements einher, die es gejagten NPCs ermöglichen, Quantenreisen zu nutzen, um dem Spieler auszuweichen, und ich vermute, dass der Spieler die Bounty weiter jagen und verfolgen muss.

    The Banu Defender - Wir hoffen, dass das lange verspätete und erste Banu-Schiff im Spiel 3.7 landet.
    Das Schiff hat aufgrund seiner Verspätungen eine viel weiter entwickelte Pipeline gesehen. Sie wird der Goldstandard für das Banu-Rennen sein, sobald es in Betrieb ist. Sie wird zum Bau des Banu Merchantman und anderer von CIG geplanter Banu-Schiffe verwendet. Es ist ein Langstrecken-Eskortkämpfer mit außerirdischen Waffen und Technologien und es soll eine zusätzliche Synergie mit dem Händler geben, die noch bestätigt werden muss.

    Ein massiver Teil von Alpha 3.7 sind AI-Updates, die alle Bereiche des Spiels betreffen.
    Es gibt Social AI-Updates mit Ladenbesitzern, Händlern, Barkeepern und Zivilisten, die zusätzliche Animationen, Verhaltensweisen und Interaktivität sowohl mit den Spielern als auch mit anderen NPCs erhalten. Wir wissen zum Beispiel, dass CIG Mocap für Barkeeper gemacht hat, die viele verschiedene Arten von Getränken mischen und Kunden bedienen.
    Sie bieten der Kampf-KI die Möglichkeit, den Spieler mit einer größeren Auswahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen anzugreifen, dynamisch auf das Spielerverhalten und die Umgebung zu reagieren sowie strategisch und realistisch zu agieren.
    NPCs verwenden Deckung und haben Animationen für verschiedene Situationen - Dies erweitert auch die Auswahl an Taktiken für den NPC-Human Combat, um die Umgebung zu analysieren und bei fehlender Deckung mögliche Positionen zu erkennen, an denen sie Feinde angreifen können, ohne vollständig exponiert zu sein zu ihnen. Dies schließt Objekte wie kleine Kisten ein, die möglicherweise eine teilweise Abdeckung bieten können.
    Für Schiffs-KI - Es gibt Aktualisierungen der 3D-Pfadfindung, mit denen KI mithilfe des Physikrasters im 3D-Raum navigieren kann. Der Pfad ist hierarchisch und verwendet neben den physischen Daten auch andere Faktoren, z. B. die grafische Verbindung von QT-Punkten. Das System wird auf die Größe des Universums skaliert und alle Inhalte aufnehmen, einschließlich Asteroidenfelder, Planeten und Raumstationen. So intelligentere KI, die in der Lage ist, dynamisch durch die Umgebung zu navigieren.
    Es gibt auch einen Ausgleich von Verteidigungsmanövern, die Kanonenpiloten auf der Grundlage der Erkennung von Feuer einsetzen, um weitreichenden Schaden an ihrem Schiff zu verhindern und in die richtige Position zu gelangen, um Kanonen auf Ziele auszubilden.
    Es gibt eine Menge anderer KI-Teile, an denen sie gearbeitet haben und die nicht in der Roadmap aufgeführt sind, und die es möglicherweise in irgendeiner Form oder in einem frühen Stadium in 3.7 schaffen, wenn KI auf Geräusche reagiert und sucht
    Fire Discipline of Gunners, Feindespriorisierung, Selbsterhaltung, Verbündete, die sie sogar aktualisiert haben, KI-Sicherheit für Missionen und Verbotsereignisse.

    Etwas, von dem ich denke, dass es eine massive Verbesserung mit 3.7 ist, ist die ständige Verbesserung der prozeduralen und planetarischen Technologie.
    Es gibt Updates für prozedurale Asteroiden, großräumige Schatten, Bodennebel und atmosphärische Technologien. All dies hat in den letzten Wochen viel Arbeit gebracht und im Monatsbericht erwähnt.
    Prozedurale Asteroiden-Technologie - Bestimmt Form, Verteilung und Erscheinungsbild von Asteroidenfeldern. Sie fügen volumetrische Nebelelemente, abbaubare Einheiten und Ringmuster hinzu. Wir sollten interessantere POIs sehen und die Asteroidenfelder wie der Ring von Yela sollten auch besser aussehen.
    Planetarischer Bodennebel erzeugt auf planetarischem Gelände unterschiedliche Nebelschichten, um die lokale Atmosphäre weiter zu intensivieren und ein Gefühl der visuellen Tiefe zu erzeugen.
    Schattenweise - Verbesserungen, um mehrere großformatige Schattenkarten zu ermöglichen, im Gegensatz zu der einzelnen, derzeit verwendeten großformatigen Karte. Beinhaltet Unterstützung für großflächige Schatten, die für die Verwendung auf Großseglern dynamisch sein sollen.
    Es gibt auch großflächige Geländeschatten, wodurch sich auch der Bereich, in dem Geländeschatten geworfen werden, erheblich vergrößert und auch realistischere Schatten erzeugt werden. Mit Atmospheric Tech gibt es Verbesserungen, um bestimmte Artefakte zu reduzieren, aber auch die Einbeziehung zusätzlicher „Wolken“ -Dichteschichten, um Effekte wie eine Ozonschicht in großen Höhen einzufangen.
    All dies sollte auch die allgemeine Leistung verbessern, da sie diese Technologie aufbauen oder zumindest ein Ressourcenbudget implementieren.