Patch 3.7 Vorschau / Funktionen und Updates - 2/2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Silvergamers TS3

    • Patch 3.7 Vorschau / Funktionen und Updates - 2/2


      Wir haben auch ein Bündel anderer Funktionen in der Roadmap für 3.7 geplant.
      Character Customization System v2 - Hinzufügen neuer Iterationen im Facial Blending System und wesentlicher Aktualisierungen der Benutzeroberfläche. Wir sollten mehr Funktionen beim Erstellen von Charakteren haben und die gesamte Benutzeroberfläche sollte besser aussehen.
      Es gibt Todesanimationsverbesserungen - Die Kombination aktualisierter Ragdoll-Eigenschaften mit dem Animationssystem macht die Todesreaktionen von Spielern und NSCs realistischer, indem Todesanimationen mit physischen Ragdoll-Simulationen kombiniert werden.
      Für manche ist die Hinzufügung von Kopfgeldjäger-Rüstungssets aufregend, die beide Spieler im Spiel kaufen und von NPCs tragen können. Diese sind nicht so anarchisch wie Ship Jacker Rüstungen, aber sie sind trotzdem sehr cool.

      Es gibt Verbesserungen beim Auftanken von Kraftstoff, indem untersucht wird, wie die Wasserstoffaufnahme den Kraftstoff regeneriert. Berücksichtigen Sie bei der Formulierung der Regenerationsmenge für Ihr Schiff die Umgebungsdichte und die Flugvektoren. Dies ist ein Schritt, um Kraftstoff im Spiel wichtiger zu machen, und wir werden irgendwann Updates sehen, die das Betanken und Bergbau von Schiffen ermöglichen, sowie weitere Informationen darüber, wie die Kraftstoffmechanik funktionieren wird.

      Star Citizen sieht eine massive Überarbeitung der Benutzeroberflächen, der HuDs und von Screen Interaction 3.7 vor
      Glasvisier-HUD-Verbesserungen für ein intuitiveres und umfassenderes Erlebnis sowie Reparatur- / Tank- / Nachfüll-Kioske v1, die den Service-Kiosken eine flexiblere Oberfläche für Spieler bieten, die Serviceleistungen und Wartungsarbeiten erwerben möchten, einschließlich Reparatur, Nachfüllen und Wiederauffüllen ihrer Schiffe . Ich würde auch erwarten, dass mehr interaktive Bildschirmaktualisierungen zu sehen sind, wie sie mit dem Hacken in 3.6 zu sehen waren, und dass mehr Schiffe Aktualisierungen erhalten, wie sie das Gladius-HUD gesehen hat.

      Vanguard-Varianten - Harbinger (Missile / Torp-Variante) & Sentinel E-Warfare-Variante.
      Wir erwarten auch neue Vanguard Nose-spezifische Waffen, die im Spiel gekauft werden können und auf jeder Ihrer Vanguards eingesetzt werden können, um dem Schiff viel mehr zu bieten.

      Die Drake Cutlass Red ist das erste medizinische Schiff, das wir im Spiel haben werden…

      Es gibt eine neue Schiffswaffe, die FL-33-Laserkanone, mit großer Reichweite, hohem Schaden und zuverlässigem ABER langsamen Schuss.

      Für die FPS-Seite gibt es einige sehr einzigartige Waffen, gut explosive Waffen ...
      Der Aniums Missile Launcher, der ziemlich groß aussieht, feuert Raketen ab, sollte also die Fähigkeit haben, auf geeignete Ziele zu feuern und der Infanterie eine weitere Waffe zu geben, um andere Schiffe und Fahrzeuge als die Railgun abzuwehren.
      Es gibt den Behring GP-33 Granatwerfer, der eine Kapazität von 5 - 8 Granaten in seinem Magazin hat.
      Auch die Hedeby Salvo Frag Pistol, die sich für mich wie eine Schrotflintenpistole anhört… hoffentlich ist sie besser als die Mosambik in Apex Legends.

      Einige andere Teile, an denen wir wissen, dass CIG gearbeitet hat,
      Mission - Sharing ist etwas , das über viel gesprochen worden ist so dass die Spieler Missionen zu teilen , während in der Gruppe, sie vervollständigen zusammen und zusammen belohnt. CIG möchte aktuelle Missionen für diese umwandeln und neue Missionen entwickeln. Möglicherweise werden in Version 3.7 einige Systeme dafür verfügbar sein, aber meiner Meinung nach wird mit größerer Wahrscheinlichkeit an dieser Version für Version 3.8 und dem dynamischen Missionssystem gearbeitet.
      Es wird verschiedene Verbesserungen bei den Kampf-, Waffenbalance- und Fahrzeugstatistiken geben . Wir wissen, dass sie einen Schwebemodus-Umschalter sowie allgemeine Flugmodell-Optimierungen und -Updates implementieren möchten.
      Es wird einen allgemeinen Durchgang zur Leistungsoptimierung sowie Fehler und QoL-Korrekturen geben, ABER wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, erscheinen neue und interessante Fehler mit neuen Funktionen, die sie ebenfalls zum Spiel hinzufügen.

      Obwohl in 3.7 nicht erwartet, wird derzeit an SSOCS & Full Persistence gearbeitet, und es wurden verschiedene interne Tests durchgeführt. Es gibt verschiedene Server- und Code-Verbesserungen, ob sie nun mehr unter der Haube liegen oder nicht, die es hier sehr gut schaffen könnten.

      Derzeit gibt es in Alpha 3.7 keine große Anzahl komplexer Aktualisierungen und Ergänzungen, abgesehen von physischen Inventuren, was meiner Meinung nach eine ziemlich große Sache ist.